Sunjy Kamikaze
Commodore
xexex schrieb:Dann schaue dir mal dieses Video an!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich habe das Gefühl manche Leute starren nur noch auf ihr Smartphone oder kommen gar nicht raus. (ab min 7, wenn du ungeduldig bist)
Wenn das in dem Video für dich aussieht wie in Watch Dogs würde ich an deiner stelle wirklich keinerlei Urteil über andere fällen
In der Stadt is alles nass und dennoch spiegelt es nur hier und da ein wenig wo das Wasser etwas Tiefer ist. Auch sieht man genau wo leute laufen das sich an deren Fußabdrücke kurz abzeichnen und das wasser in wallung bringen. Der rest glänzt nicht sondern schimmert nur Diffus. Keine ahnung wie du das vergleichen kannst. Wenn es ingame so aussehen würde wie in deinem Video wären wir hier alle total gehypet und fasziniert. Aber das können wir nicht sein weil wir geblendet sind von dem scheinbar 100% mit Glas überzogenen flächen.