AlfoGTA
Lt. Junior Grade
owned139 schrieb:Ist schon echt hart, dass reale Spiegelungen als fake deklariert werden und SSR als realer/besser
Vielleicht sollten manche öfters raus in die Natur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owned139 schrieb:Ist schon echt hart, dass reale Spiegelungen als fake deklariert werden und SSR als realer/besser
DisOrcus schrieb:... Warum glänzt der Boden so als wäre der gerade mit einer Bohnermaschine auf Hochglanz poliert worden, wenn der Boden doch eindeutig komplett versifft und dreckig sein müsste.
Anhang anzeigen 987817
Sorry ich habe beim zocken was Besseres zu tun, als auf unwichtige Pfützen zu achten. Aber soviel hat dieses spiel dann doch nicht zu bieten. Das Spiel wurde rein für Teenager entwickelt.owned139 schrieb:Ist schon echt hart, dass reale Spiegelungen als fake deklariert werden und SSR als realer/besser
Die RTX 3090 ist 40% schneller, mal angenommen man rechnet sich das passend, so läge die Karte doch auch immernoch im 20-40FPS Bereich und so will doch keiner das Game zocken. Finde die Karte hat nach wie vor andere Probleme als den VRAM.danyundsahne schrieb:Ich habe das Video kommentiert und hier sieht man sehr gut, dass es am VRAM liegt.
Also bei den vielen Pfützen die ich sehe, schwimmt oben der Dreck auf und da spiegelt sich nicht viel. Das meinte ich eigentlich. Es ist etwas zu sehr übertrieben. Auch die Klarheit ist nicht so extrem in Wirklichkeit, weil halt immer wieder etwas dreck im oder auf dem Wassser ist.xexex schrieb:Eine Pfütze ist eine Pfütze.
xexex schrieb:
Ich habe mich bisher mit meinen Kommentaren einzig auf das verlinkte Video bezogen....und da siehst du ja selbst, dass die FPS der 3090 (ca. 60-75FPS) ggü der 3070 (ca. 10-12FPS) weitaus besser sind als es die Rohleistung zulassen würde. Sieht mir also stark nach Rucklern durch VRAM aus, es hakt dazu noch öfters. Also Nachladeruckler.foo_1337 schrieb:Wieso ist performed dann die 2080ti nicht signifikant besser?
LukS schrieb:Auch stört mich hier, dass es extrem viele Pfützen sind. Wo bitte entstehen so viele Pfützen?
Sunjy Kamikaze schrieb:Dennoch ist es ein unterschied ob eine Pfütze mit Dreckbrühe voll ist oder klares Regenwasser als inhalt hat
Es ist aber auch so zumindest in FULL HD.Helge01 schrieb:Es gibt hier im Forum ein paar selbsternannte Experten die behaupten, dass 8 GB VRAM auch in nächster Zeit absolut ausreichend sind. Fällt man daruf rein, hat man den Salat
xexex schrieb:In London!
https://www.london.gov.uk/what-we-d...nge/surface-water/sustainable-drainage-london
Eine Pfütze hat immer Wasser als Inhalt und wenn du nicht gerade ständig den Dreck umrührst, setzt sich dieser unten ab. Wie dreckig das Wasser ist, ist an dieser Stelle nicht entscheidend. Entscheidender wäre zum Beispiel Wind oder Regen, aber das realistisch nachzubilden, würde noch viel mehr Leistung kosten.
Anhang anzeigen 987892
Also in dem Video sind es keine 40%, sondern 10-15FPS vs. 75-90FPS = Mindestens +600%Cl4whammer! schrieb:Die RTX 3090 ist 40% schneller, mal angenommen man rechnet sich das passend, so läge die Karte doch auch immernoch im 20-40FPS Bereich und so will doch keiner das Game zocken. Finde die Karte hat nach wie vor andere Probleme als den VRAM.
Sunjy Kamikaze schrieb:Es hat einfach nichts mit Realismuss zu tun.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das der mangelnde VRAM da zusätzlich mega reinhaut dem stimme ich dir zu, allerdings selbst mit 200GB VRAM wäre die Karte mit diesen Einstellung total überfordert. Weswegen ich mich frage was mehr VRAM bringen soll.danyundsahne schrieb:Daher schiebe ich das schlechte Abschneiden IM VIDEO auf den VRAM
Erinnert mich an die selbt nicht erlebten Synthesizer effekte in den 80ern. Alles musst mit diesesn akustischen Effekten zugebombt werdenTapioka84 schrieb:Das ist wie damals, als jedes halbwegs fortschrittliche Spiel von Pixel Shadern Gebrauch machen musste. Jedes kleine Metallrohr in dunklen Höhlen in Far Cry hat auf einmal vor sich hin gefunkelt, als würden die Bekloppten auf der Insel die Rohre mit Diamantstaub besprühen. Man musste eben irgendwie die schönen, pixelgenauen Effekte demonstrieren .