A
alpaycal
Gast
Dann erzähl Mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alpaycal schrieb:Sag mal, du bist so armselig unglaublich! SCHALTE DEIN GEHIRN EIN!
Ich weiß das du ein Möchtegern-Troll sein willst, doch zieh die Show bitte woanders ab!
Ich weiß außerdem nicht ob du so unfähig bist um bis zu den Benchmarks runter zu scrollen und nachzuschauen!
]
Dazu gibt es keinen Anlaß, denn das haben wir schon in deinem "Experience-Thread" durchgekaut. :-)alpaycal schrieb:Dann erzähl Mir
Naddel_81 schrieb:
Den habe ich gesehen und der ist purer Schwachsinn! Eine GTX 750 Ti schafft mehr FPS (auch mehr low FPS) als eine GTX 770? Obwohl beide 2GB haben. Ja ne ist klar. 2GB sind nicht knapp, und reicht für max. Details. Bei MSAA könnte es aber tatsächlich knapp werden.
wo hat bitte die 750 mehr fps als die 770? den bench hab ich wohl nicht mitbekommen (oder er existiert gar nicht)!
cr4zyiv4n schrieb:Es wirkt auch so, als wäre eine perm. mausbeschleunigung aktiviert, obwohl ich diese in der cfg bereits deaktiviert habe... oder eine Art inputlag scheint zu herschen... ich hoffe die fixen das noch.
Mooko schrieb:Also habe ich nicht als einziger mit FPS Drops zu kämpfen!?
Aber liegt es am System (nicht ausreichend) oder am Game?
Mooko schrieb:Ich habe gelesen das die Drops dur "zu wenig" VRAM kommen 3GB sind wohl nicht wirklich mal ausreichend für Ultra .. Die Drops nerven schon wirklich.
audioph1le schrieb:Hat jemand das Spiel bei Steam gekauft? Läuft das dort dann auch über Uplay oder nur über Steam?
dr.betruger schrieb:Spiel läuft über Steam UND uplay. ^^
Mooko schrieb:Also habe ich nicht als einziger mit FPS Drops zu kämpfen!?
Aber liegt es am System (nicht ausreichend) oder am Game?