Seit gestern war ohne mein zutun bei einem meiner Konten der 3-Wege-Spamschutz aktiviert. Ich kann zu 2-Wege-Spamschutz wechseln, den Spamschutz aber nicht deaktivieren, wie es bei anderen Konten immer noch eingestellt ist.
Die 25Min. Chat mit einem web.de-Mitarbeiter haben nichts brauchbares ergeben. Weder, warum sich die Einstellung (nur bei diesem Konto) geändert hat und ob das für die anderen Konten auch geändert wird, noch, ob und wie ich das wieder zurückstellen kann.
Ich nutzt Thunderbird und habe dort Junk aktiviert. Entweder alle Konten über diesen Weg (was mir lieber wäre, weil eingespielt und ich die Einträge im Ordner Junk (anders als im Ordner Spam) sofort prüfen kann) oder alle nur über web.de-2/3-Wege-Spamschutz (was sicher möglich wäre).
Die 25Min. Chat mit einem web.de-Mitarbeiter haben nichts brauchbares ergeben. Weder, warum sich die Einstellung (nur bei diesem Konto) geändert hat und ob das für die anderen Konten auch geändert wird, noch, ob und wie ich das wieder zurückstellen kann.
Ich nutzt Thunderbird und habe dort Junk aktiviert. Entweder alle Konten über diesen Weg (was mir lieber wäre, weil eingespielt und ich die Einträge im Ordner Junk (anders als im Ordner Spam) sofort prüfen kann) oder alle nur über web.de-2/3-Wege-Spamschutz (was sicher möglich wäre).