zero389
Lt. Commander
MiniSarxos schrieb:PS: Ich bin aktuell Stufe 628 in FH3 wollte also mehr als nur ein Spiel für zwischendurch, aber fehlende Konkurrenz ist leider immer schlecht. Der letzte ernst zu nehmende und überlegene Konkurrent war für mich Test Drive Unlimited 1 und das lief nur unter Win XP ordentlich.
Was ist mit drive club project cars gt oder assetto?
Falls du die hast vielleicht kannst dazu ja was schreiben. Glaub Forza is sehr casual. Ich überlege mir es zu kaufen hab die demo auch gespielt (pc). Es fährt sich bisschen schwammig, fühlt sich etwar so an als wäre man ein stück Seife oder hätte kein richtigen grip/bodenkontakt.
Ich hab noch den letzten nfs teil. Den finde ich ganz nett auch casual klar aber finde das verhalten dann schon besser obwohl casual. Forza versucht irgendwie beides zu sein casual und simulation, finde ich. Hätte trotzdem bock auf die schneepisten.
TF2: Ich sage mal tf2 ist berechtigt. Läuft ziemlich gut bis auf den film-grain kann man kaum meckern. Das wenig Spieler auf den Servern sind, dafür kann das Spiel ja nichts. Ist ehr eas schuld das mit bf1 zusammen auf ein Termin zu legen. Eigentlich hätte ich aber bf1 gesagt nur bf1 macht auch paar Probleme und die ganze Admin verwaltungsgeschichten sind suboptimal. Im Allgemeinen auch mit dem Singleplayer ist TF2 sicher das beste Ergebnis, ist halt ein Underdog.
Für alle die nur sehr gutes teamplay mp geballer suchen. Skill Only neu und optimiert - Overwatch. Gibt keine Alternative, man muss nur mit dem style klarkommen.