Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtWeihnachts-Rätsel 2024: The Rätsel must go on
Dir war das Nikolaus-Rätsel 2024 zu schnell vorbei? Der Weihnachtsmann hat neue Rätselfragen und fünf ComputerBase-Tassen im Gepäck. Hier geht es im Kern um das Knobeln als solches und das gute Gefühl, die richtigen Lösungen zu haben. Viel Spaß dabei!
Die erste Frage hätte ich dann schon mal. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht wie beim Nikolausrätsel so lange denke "das mache ich dann gleich morgen", dass ich am Ende gar nicht mitgemacht habe.
Ok die erste relativ schnell gelöst, schaun mer mal ob ich in diesem Jahr die Muse für den Rest habe, letztes Jahr waren es mir "zu gewollt" kompliziert gestellte Fragen.
Wer nur an den Tassen interessiert ist kann das sicher tun - aber diese sind ja eigentlich nur ein kleines Goodie, ich denke, ich bin nicht allein damit, dass es eher um den Rätselspaß geht...