Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Weihnachts-Rätsel 2024: The Rätsel must go on
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Weihnachts-Rätsel 2024: The Rätsel must go on
FrittiDeluxe
Ensign
Die erste Frage ist schon Mal echt sehr vielversprechend, hat mich doch ein paar Minuten gekostet 😅
dominiczeth
Vice Admiral
Die dürfen sich den Kuchen sogar aussuchen 😜coxon schrieb:Ich glaube nicht. Habe schon meinen gestählten Astralkörper angeboten. Hat auch nicht funktioniert.
Beim Nikolaus PC versteh ich den Einsatz von KI ja noch irgendwie, aber für ne Tasse? Das nimmt doch den ganzen Spaß raus und am Ende hat man höchstens eine Tasse, die einem mit jedem Schluck Schuldgefühle gibt.
Allen anderen jedenfalls viel Glück. Ich gedenke trotzdem meine Tassensammlung von letztem Jahr zu vergrößern, also strengt euch an.
Allen anderen jedenfalls viel Glück. Ich gedenke trotzdem meine Tassensammlung von letztem Jahr zu vergrößern, also strengt euch an.
gustlegga
Captain
Die Redaktion wird dich im Gewinnfall eh kontaktieren denk ich.Kuristina schrieb:Ohne Umweg über mich.
Da kannst ja dann die betreffende Lieferadresse angeben. Ist im Endeffekt ja egal wohin die geschickt wird.
Sonst schreib halt gleich die richtige ins Formular.
Ergänzung ()
Ahh, nette Frage.... gefällt mir die Formulierung.
Und wenn man schon eine zeitlang dabei ist und ein paar Fachausdrücke kennt ja garnicht mal so schwierig.
#1 solved, next please
Zuletzt bearbeitet:
coxon
Admiral
Die Redaktion rückt keine raus! Unding, sowas! 😝Hexxxer76 schrieb:Ich kauf mir meine Tasse selber!
Nachdem ich die erste Frage selber gelöst habe, hab ich zum Vergleich mal die KI befragt. Die hat mir einen ganz anderen Namen vorgeschlagen und mir länglich erklärt, dass aus ihrer Sicht keine der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten in irgendeiner Weise dazu passen würde. Sehr gut!
gustlegga
Captain
Puhh, also Frage eins fängt schon knackig an.
Ich habe zwar eine Lösung, aber ob die auch zur Frage passt bzw. ob ich die Frage richtig verstanden habe?
Ich habe zwar eine Lösung, aber ob die auch zur Frage passt bzw. ob ich die Frage richtig verstanden habe?
Gullveig
Ensign
Die KI hat recht, die wirkliche Lösung ist - und das wissen hier wohl alle eingefleischten CBasler - Horst !tox1c90 schrieb:Nachdem ich die erste Frage selber gelöst habe, hab ich zum Vergleich mal die KI befragt. Die hat mir einen ganz anderen Namen vorgeschlagen und mir länglich erklärt, dass aus ihrer Sicht keine der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten in irgendeiner Weise dazu passen würde. Sehr gut!
dominiczeth
Vice Admiral
@gustlegga mit dem konami Code kannst du bei jeder Frage 42 freischalten und die ist immer richtig.
gustlegga
Captain
@dominiczeth ahh, ja da war mal was.... konnte man auch in diversen Games Eastereggs freischalten.
Fakechaser
Lt. Junior Grade
Naja, nicht käuflich bei euch zu erwerben, aber...😂