Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Weihnachts-Rätsel 2024: The Rätsel must go on
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Weihnachts-Rätsel 2024: The Rätsel must go on
dominiczeth
Vice Admiral
Endlich, dann mal los.
Ich hab mich bei der Recherche zur ersten Frage zuerst verlaufen und bin auf eine Antwort gestoßen, die sich als falsch herausstellte aber trotzdem dazu führt, dass man die richtige Antwort wählt.
Ich nehm das mal als gewollte Warnung, dass ich bei den nachfolgenden Fragen besser aufpassen sollte.
Ich hab mich bei der Recherche zur ersten Frage zuerst verlaufen und bin auf eine Antwort gestoßen, die sich als falsch herausstellte aber trotzdem dazu führt, dass man die richtige Antwort wählt.
Ich nehm das mal als gewollte Warnung, dass ich bei den nachfolgenden Fragen besser aufpassen sollte.
dominiczeth schrieb:wir sind mittlerweile einfach richtig gut darin
Diesen Gedanken werde ich mir niemals gestatten! Das wäre nur der Beginn des Niedergangs!
Wenn ich schon eine Tasse hätte, würde ich einfach in das Adressfeld eintragen, dass die Tasse im Gewinnfall nicht an mich, sondern an User XYZ gehen soll.Kuristina schrieb:Ich meinte direkt von CB an einen anderen bestimmten User geben.
Deshalb spielt auch niemand mehr Schach gegeneinander ohne die KI zu befragen was der beste Zug ist...ups falsch gedacht.lorpel schrieb:Der Test besteht wohl darin, wer es schafft die Frage zu kopieren und in Copilot einzufügen.
Rätsel in Zeiten von frei verfügbaren KI-Tools sind wohl so überflüssig wie Hufeisen für Autos. 🥺
Manchmal macht es einfach Spaß Dinge selbst zu machen.
Schöne Frage zum Einstieg
Die erste Frage hat schonmal richtig Spaß gemacht.
Danke, dass es auch dieses Jahr ein anspruchsvolleres Rätsel gibt.
Danke, dass es auch dieses Jahr ein anspruchsvolleres Rätsel gibt.
=dantE=
Lt. Commander
Bestens … mehr ordentliche Rätsel.
Vielleicht komme ich hier ohne Schusseligkeitsfehler durch.
Gerade hängt‘s noch ordentlich, weil ich zwar weiß was beim „2000er“ Intel Zeug abging, aber wie das mit dem „9000er“ Glumpad zamm hing k.A.?!
Da muss ich jetzt wohl mal mim googlen anfangen.
Vielleicht komme ich hier ohne Schusseligkeitsfehler durch.
Gerade hängt‘s noch ordentlich, weil ich zwar weiß was beim „2000er“ Intel Zeug abging, aber wie das mit dem „9000er“ Glumpad zamm hing k.A.?!
Da muss ich jetzt wohl mal mim googlen anfangen.
SweetOhm
Lt. Commander
Meine heuer noch ...Hexxxer76 schrieb:Meine Tasse kommt nun endlich im neuen Jahr an!
Anhänge
Wow die erste Frage hat schon mal echt Spaß bereitet… ☺️
Ich hab mal testweise ChatGPT die Frage gestellt. Ich sags mal so: Zu 25% kriegst du die richtige Antwort.lorpel schrieb:Der Test besteht wohl darin, wer es schafft die Frage zu kopieren und in Copilot einzufügen.
Rätsel in Zeiten von frei verfügbaren KI-Tools sind wohl so überflüssig wie Hufeisen für Autos. 🥺
Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt 🙈 Speichere bitte auch die Lösungserklärung. ChatGPT hat da bei mir grandios versagt…Scotty40 schrieb:Supi, es geht weiter. Copilot kommt damit nicht klar, aber eine andere KI hat den Namen - zumindest einen der 4 - ausgespuckt. Obs der richtige ist?
Diesmal werde ich alle fragen ausschließlich durch KI beantworten lassen. Mal sehen...
😂👍🏻 Das musst du unbedingt der Redaktion melden das die Antworten alle falsch sind…tox1c90 schrieb:Nachdem ich die erste Frage selber gelöst habe, hab ich zum Vergleich mal die KI befragt. Die hat mir einen ganz anderen Namen vorgeschlagen und mir länglich erklärt, dass aus ihrer Sicht keine der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten in irgendeiner Weise dazu passen würde. Sehr gut!