Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Weihnachts-Rätsel 2024: The Rätsel must go on
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Weihnachts-Rätsel 2024: The Rätsel must go on
coxon schrieb:Eigentlich nicht. Ist Thema Nr. 1 in Videospielen.
Ich weiß nicht, ob du bewusst oder unbewusst eine falsche Fährte legen willst, aber was hat Frage 2 mit Videospielen zu tun?
Extrem dies, extrem das, Hauptsache Extreme Dinosaurs!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Diese Fragen...
am Anfang denkt man viel zu kompliziert und immer um die eigentlich offensichtliche Lösung herum.
Ockhams Rasiermesser - wieder ein klassischer Anwendungsfall.
am Anfang denkt man viel zu kompliziert und immer um die eigentlich offensichtliche Lösung herum.
Ockhams Rasiermesser - wieder ein klassischer Anwendungsfall.
Oh, das wäre aber ausgesprochen lieb von Dir. ☕Kuristina schrieb:Kann man die Tasse - falls man gewinnt - eigentlich auch einem anderen hier Registrierten zukommen lassen?
Ja, hat bei mir auch gedauert. Aber der Knopf ist weg. Mal sehen was heuer noch kommt.
Holy Moly, was sind das für Fragen, allein die ersten 2 überfordern mein mittelaltes Gehirn (32).Ironbutt schrieb:Was zur Hölle...
So dumm und ratlos hab ich mich zuletzt iwann in der der Schule/Studium gefühlt.
Ich werde wohl raten müssen, denn selbst ChatGPT hat mir nicht weitergeholfen (und bei Gott ich verwende es quasi nie, aber man greift zu verzweifelten Methoden, wenn es sein muss).
Respekt an denjenigen, der sich das ausgedacht hat, glaube das einzige Ziel war es die Leute leiden zu lassen
Ich bin sehr gespannt auf die restlichen Fragen.
Ich finds auf jeden Fall richtig gut
Ich hatte bei Frage 2 direkt zwei unterschiedliche Denkrichtungen, eine komplizierter als die andere, eine gute Stunde recherchiert und natürlich beide falsch. Dann ist der Groschen gefallen, gewusst was gemeint ist und ja, es dauert 30 Sekunden die Antwort zu finden.
Ich hoffe, es geht so weiter.
P.S.: Es wäre cool, wenn man die Rätselergebnisse im Formular schon vor dem Einsendezeitraum zwischenspeichern könnte.
Ich hoffe, es geht so weiter.
P.S.: Es wäre cool, wenn man die Rätselergebnisse im Formular schon vor dem Einsendezeitraum zwischenspeichern könnte.
Zuletzt bearbeitet:
mh, also die erste ging recht schnell. Aber bei der zweiten Frage stehe ich bisher völlig auf dem Schlauch, verstehe gar nicht, wo ich anfangen soll..
Aber: Gut Ding will Weile haben!
Vllt. bin ich ja noch nicht ganz wach, aber was ist denn mit "Ich habe Interesse an dem Preis 5 und würde persönlich daran teilnehmen!" gemeint?
Aber: Gut Ding will Weile haben!
Vllt. bin ich ja noch nicht ganz wach, aber was ist denn mit "Ich habe Interesse an dem Preis 5 und würde persönlich daran teilnehmen!" gemeint?
Zuletzt bearbeitet:
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Meins ist sogar noch mechanisch!Unti schrieb:mein mittelaltes Gehirn
Ich hab überall "13Mark" raus 😜
Artikel-Update: Die 3. Rätselfrage ist ab sofort verfügbar. Viel Freude beim Knobeln!
Da hatte ich mich im Backend verklickt. Weg ist es!janer77 schrieb:Vllt. bin ich ja noch nicht ganz wach, aber was ist denn mit
hatte schon an mir gezweifelt..Jan schrieb:Da hatte ich mich im Backend verklickt.