Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtWeihnachts-Rätsel 2024: The Rätsel must go on
Sehr coole zweite Frage.
Irgendwie empfand ich die auch noch als sehr leicht. Muss ich mir Gedanken machen? Oder sollte ich eher Angst bekommen, vor dem was noch kommen mag? 🤯
Ok, die zweite Frage war schon sehr eindeutig
Bei der ersten ist es mir nach einer ganzen Weile auch wie Schuppen von den Augen gefallen - und hat dann für ein ordentliches Facepalm und ein Schmunzeln gesorgt ^^
Die zweite Frage fand ich irgendwie sehr einfach.
Bei der ersten Frage musste ich was länger drüber nachdenken, aber in der Frage sind genügend Hinweise enthalten.
Also die 2. Frage ist schon deutlich knackiger. Ich glaube ich bin auf der richtigen Spur, aber die Aussage das die Sichtbarkeit noch unmöglicher wird macht irgendwie keinen Sinn, eher wäre doch das Gegenteil der Fall, zumindest theoretisch? Vielleicht bin ich auch komplett auf dem Holzweg.
Die KIs werden sich bei dieser Frage aber die Zähne ausbeißen.
Ich darf zwar eh nicht mitmachen, muss mich aber empören: Die Fragen werden ja immer einfacher; hier stand die Lösung nach 30 Sekunden und einer kurzen Websuche fest.
Gestern dachte ich bei der ersten Frage noch: WTF?!
Heute lese ich sie mir noch ein mal ganz langsam und aufmerksam durch und denke mir:
So einfach kann das doch nicht sein?! Nice €dit: ohne Google oder Websuche!
Schöne Fragen! Beim ersten Lesen denkt man sich erst einmal WTF, dann filtert man die relevanten Begriffe aus der Frage und plötzlich ergibt alles Sinn .