dominiczeth
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verweise an dieser Stelle einmalig darauf, dass diese Frage bereits fürs Nikolaus Gewinnspiel erklärt wurde.QXARE schrieb:Wieso werden bei diesen Gewinnspielen immer sofort die vollständigen Adressdaten erhoben nachdem man ohnehin nur mit einem ComputerBase Account teilnehmen kann und somit den Gewinner problemlos verständigen könnte?
Gute Frage, ich glaube eher nicht aber bei einem Gewinn kann man ja eventuell fragen nach Bekanntgabe und vor dem Versenden.Kuristina schrieb:Ich meinte direkt von CB an einen anderen bestimmten User geben. Ohne Umweg über mich.
Das kommt immer auf den eigenen Anspruch an. Bescheißen konnte man sich selbst auch schon vor den KI Zeiten. Aber deswegen machen die Leute keine Rätsel.lorpel schrieb:Der Test besteht wohl darin, wer es schafft die Frage zu kopieren und in Copilot einzufügen.
Aduasen schrieb:Jaja, gerade entdeckt - ab dem 1.1.