Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Weihnachts-Rätsel 2024: The Rätsel must go on
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Weihnachts-Rätsel 2024: The Rätsel must go on
dominiczeth
Vice Admiral
Oh Gott ich hab es. Oh mein Gott eigentlich so einfach wenn man es hat 😅
Wer hat sich diese Frage ausgedacht und was muss man dafür einwerfen. Ich will das auch 🤣
Wer hat sich diese Frage ausgedacht und was muss man dafür einwerfen. Ich will das auch 🤣
2012 bedeutet ja nicht, dass die Technik erst seit dem in Entwicklung war, sondern nur, dass CB dort im Rahmen einer Reise drüber berichtet hat. Die ersten Demos gab es schon ein Jahrzehnt vorher.Conqi schrieb:aber 2012 wird hier auf CB definitiv um ein paar Jahre verpasst bei meiner Vermutung.
😆🤝dominiczeth schrieb:Oh Gott ich hab es. Oh mein Gott eigentlich so einfach wenn man es hat 😅
Hab es mir auch bei den Nikolaus-Rätsel-Fragen gedacht!
Ich frage mich ernsthaft wie man auf diese Fragen kommt.
Aber ich glaube, dass ich eventuell die ersten 3 haben könnte😅
Aber ich glaube, dass ich eventuell die ersten 3 haben könnte😅
omg, kann mich nur anschließen. Habe Frage 3 jetzt auch durch, denke ich. Da muss man aber ganz schwere Drogen nehmen, um auf die Fragestellung zu kommen. Die Meerenge hat mich fertig gemacht, war immer bei der IDF in Frisco, wegen Bay und so, aber was damit gemeint war.....oje
Nachdem die ersten 2 Fragen mir (zu) leicht vorkamen, nun doch etwas, wo ich komplett auf dem Schlauch stehe. Danke
Dieses "Nikolaus-Rätsel-Elite" bringt irgendwie eine unangenehme Verpflichtung mit jetzt auch dieses Rätsel zu lösen 😅 das spare ich mir normalerweise
Dieses "Nikolaus-Rätsel-Elite" bringt irgendwie eine unangenehme Verpflichtung mit jetzt auch dieses Rätsel zu lösen 😅 das spare ich mir normalerweise
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mich nicht "beschweren" dürfen, dass die ersten beiden Fragen zu leicht waren. 🙈
Bei 3 hänge ich gerade total und stehe auf dem Schlauch. 😅
Bei 3 hänge ich gerade total und stehe auf dem Schlauch. 😅
Lies einfach alle Artikel aus 2012, ist ein endliches Problem, @DeadlyTear
Hexxxer76
Commodore
Eine sehr hohe Wichtigkeit! So wird es werden!Taron schrieb:Da bekommt die Idee sich eine solche Tasse selber zu designen schon eine hohe Wichtigkeit
Die Fragen sind zu Heavy!lash20 schrieb:Ich muss wohl bei diesem Rätsel wohl vorzeitig ausscheiden, wenn ich es ohne Raten versuchen will....
Bei 2 und auch 3 komm ich irgendwie nicht dahinter/ weiter...
Waren schon immer so bei @CB. Noch nie die kompletten Antworten richtig gehabt.
Puh, die dritte Frage hatte es in sich und ich musste lange nach der Antwort suchen.
Zuerst vermutete ich, es ginge um knisternde be quiet!-Netzteile aus der Straight Power-Serie. Strait (engl. Meerenge) und straight (engl. direkt) klingen ähnlich. Aber das war mir zu wenig Zukunftstechnologie und zu weit hergeholt.
Also habe ich mich auf das Reisetagebuch von 2012 und auf die klassischen Produkte aus diesem Jahr konzentriert.
Freue mich morgen auf die nächste Runde!
Zuerst vermutete ich, es ginge um knisternde be quiet!-Netzteile aus der Straight Power-Serie. Strait (engl. Meerenge) und straight (engl. direkt) klingen ähnlich. Aber das war mir zu wenig Zukunftstechnologie und zu weit hergeholt.
Also habe ich mich auf das Reisetagebuch von 2012 und auf die klassischen Produkte aus diesem Jahr konzentriert.
Freue mich morgen auf die nächste Runde!
Frage 3 ist der absolute Over-Burner 👍
Sehr geil 🤣
Aber das eigentliche Produkt gibt es bis heute nicht zu kaufen, oder?
Sehr geil 🤣
Aber das eigentliche Produkt gibt es bis heute nicht zu kaufen, oder?
Ok, dann bin ich mir jetzt relativ sicher - auch wenn ich den Reiseartikel dazu immer noch nicht gefunden habeCleric schrieb:Die ersten Demos gab es schon ein Jahrzehnt vorher.
Allerdings gab es bei CB auch schon vorher kurze Erwähnungen meiner Vermutung 😩