Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWeihnachtsfrage: Welche Technik liegt bei euch (im Traum) unter dem Baum?
Die letzte Sonntagsfrage des Jahres fällt diesmal auf Weihnachten? Perfekt, die Frage lautet: Welche Technik und Hardware verschenkt ihr zum Fest – oder würdet ihr gerne selbst geschenkt bekommen, wenn ihr einen beliebigen Wunsch an den Weihnachtsmann oder das Christkind richten könntet?
Dieses Jahr gar nichts. Wozu auch. Ich bin von den neueren Spielen immer mehr und mehr enttäuscht. Elden Ring war die riesen Ausnahme, aber das läuft auch auf alter HW.
Für halbfertige Abzocke gibt's halt auch keine neue Hardware.
Ein hübscher OLED TV von Sony oder Panasonic in 75" oder mehr - den hätte der Weihnachtsmann gerne bringen können. Und dazu ein S23 vor Marktstart. Naja, vielleicht nächstes Jahr. 😉
Neben dem komplett neuen System (und natürlich den elektronischen Sextoys) gabs dies Jahr kurz vor Weihnachten noch ein elektrisches Motorrad. Eine Tinbot ESUM Pro Supermoto. Geiles Teil. Macht sau Spaß. Ist ja auch irgendwie Hardware.
Nix dergleichen, hatte mir aus Traditionsgründen den Code in Box von AoE4 gewünscht, weil vor 17 Jahren Teil 3 unterm Baum lag aber das hatte ich dann noch storniert weil ich doch lieber auf eine collectors edition warten will 😅
Wenn ich ohne finanzielle Begrenzungen wünschen würde wäre das ne neue (Mittelklasse) Grafikkarte, der Rest ist noch so neu, dass ein wechsel etwas unsinnig wäre.
Bei uns lag 3x ein "Gutschein" für die Kinder unter dem Baum, dass sie für ihren ersten PC (mit 15 Jahren) und alle Komponenten, 50% von uns als Zustupf erhalten. (Da sie 2 Jahre Ferienjobs geleistet haben, ist es verdient!)
Aber dafür warten wir auf die X3D Modelle.
@Vitche noch kein Tip für elektrisches Sexspielzeug?! 😁🙃
Bei uns lag 3x ein "Gutschein" für die Kinder unter dem Baum, dass sie für ihren ersten PC (mit 15 Jahren) und alle Komponenten, 50% von uns als zustupf erhalten. (Da sie 2 Jahre Ferienjobs geleistet haben, ist es verdient!)
Aber dafür warten wir aud die X3D Modelle.