nachtlampe
Commander
Nichts mehr von all dem. Uns ist es wichtiger das wir alle zusammen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ca 800€ Netto gilt man als arm. Wer meint mit 3600€ arm zu sein, der hat es nicht raus.black977 schrieb:Armutsgrenze nicht bei 3600 netto liegt -.-
Na ja, kommt drauf an, wie viele Personen man damit versorgen muss.black977 schrieb:Vlt dann irgendwann wieder wenn die Armutsgrenze nicht bei 3600 netto liegt -.-
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also Games kaufe ich mir nicht als Geschenk nur zu Weihnachten oder Geburtstag. Neben der Familie und Freunde, viel Liebe und Geborgenheit, liegen unter dem Weihnachtsbaum nur physisch Geschenke 🙃.Chismon schrieb:Bei mehr Leuten liegen Grafikkarten als Videospiele (welche natuerlich digitale Kaeufe bei GOG, Steam, etc. beinhalten) unter dem Weihnachtsbaum?
Das scheint mir dann doch mindestens zweifelhaft (nicht wirklich repraesentativ fuer die Allgemeinheit).