News Weitere Details zu Roccats neuer Maus „Savu“

Klar sehe ich den - deswegen ja der Hinweis.
Allerdings wäre das auch stabil möglich, wenn die Hersteller wieder auf optische Abtaster gehen würden..

Bei der SAVU hat Roccat ja auch kein 4-Wege Rad mehr verbaut, daher denke ich, wird es auch nicht mehr so viele Probleme geben. ;)

Auf der Roccat HP gibt's auch ein kurzes Review von mTw nooky (recht bekannter CSS Spieler):

http://www.youtube.com/watch?v=VMbtl_RWZiI&feature=player_embedded

Ob sein Statement nun "erkauft" wurde oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Mich persönlich hat die Maus im Allgemeinen sehr überzeugt und werde sie auch auf jeden Fall testen. Das was da drin steckt hat soweit ich weiß bis jetzt keine Maus am Markt.
Allein das 2-Wege Scrollrad (welcher Gamer braucht 4?!) und kein Anglesnapping sind mir schon das Geld wert. Dass es sich dann noch um eine optische Maus mit festen DPI Einstellungen handelt ist für mich ein toller Bonus, genauso wie die Farbgeschichte.
Die Achievment-Funktion ist zwar irgendwo überflüssig aber sicherlich auch irgendwo interessant (Klicks, Km usw.).

Zum Thema Qualität:
Wer seine Maus bei Produktionsfehlern nicht umtauscht ist m. M. nach sowieso selber Schuld und sollte sich nicht über mangelnde Qualität aufregen.

Ich selbst benutze schon seit einigen Jahren die Kone (ohne +) und habe bis heute KEINERLEI Probleme gehabt, weder mit Mausrad, Sensor oder Tasten.

Es geht halt auch anders - aber vielleicht hab ich bis jetzt auch nur Glück gehabt von dem was viele verärgerte Kunden über Roccat schreiben. :-)

Ich freu mich jedenfalls auf den 14.05. da an diesem Wochenende nach längerer Zeit endlich mal wieder ne Lan-Party stattfindet *freu*

Wenn sie nicht noch bis zum Release an der Firmware rumschrauben, um die LOD zu drücken, wird das Ding tatsächlich ein ziemliches Lowsenser Monster sein. Wenn man mit hoher LOD zurecht kommt. :)

was genau meinst du mit "LOD"?
Irgendwie komm ich grad mit der Abkürzung nicht weiter :-)

Btw, morgen (mit viel Glück noch heute) kommt der DHL-Bote inkl. Maus *freu*
Pünktlich zu Diablo 3 :-)

Lift-off distance

Abstand, ab wann der Sensor beim Abheben der Maus nicht mehr abtastet und somit ein versetzen der Maus möglich ist.

Zurück
Oben