Banned
Admiral
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 9.722
Hallo liebes TelekomHilft-Team,
seit gestern Mittag bis vor ein paar Minuten waren bei meinem Anschluss weder Internet noch Telefonie verfügbar.
Ich habe gestern zweimal bzgl. der Störung angerufen und das Fehlerszenario auf meiner Seite ausführlich geschildert.
Mir wurde gesagt, es würde sich jemand bei mir melden - dies ist jedoch nie passiert.
Natürlich finde ich es positiv, dass die Störung nun behoben scheint. Andererseits würde ich als technisch interessierter Mensch aber auch gerne erfahren, was denn nun das Problem war und was dagegen unternommen wurde.
Wäre es möglich, dass mir jemand über das Kontaktformular Auskunft dazu geben könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Hat sich erledigt. Habe Info erhalten.
seit gestern Mittag bis vor ein paar Minuten waren bei meinem Anschluss weder Internet noch Telefonie verfügbar.
Ich habe gestern zweimal bzgl. der Störung angerufen und das Fehlerszenario auf meiner Seite ausführlich geschildert.
Mir wurde gesagt, es würde sich jemand bei mir melden - dies ist jedoch nie passiert.
Natürlich finde ich es positiv, dass die Störung nun behoben scheint. Andererseits würde ich als technisch interessierter Mensch aber auch gerne erfahren, was denn nun das Problem war und was dagegen unternommen wurde.
Wäre es möglich, dass mir jemand über das Kontaktformular Auskunft dazu geben könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Ergänzung ()
Hat sich erledigt. Habe Info erhalten.