Weitere Informationen zur Störung?

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Admiral
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Sep. 2014
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9.722
Hallo liebes TelekomHilft-Team,

seit gestern Mittag bis vor ein paar Minuten waren bei meinem Anschluss weder Internet noch Telefonie verfügbar.

Ich habe gestern zweimal bzgl. der Störung angerufen und das Fehlerszenario auf meiner Seite ausführlich geschildert.

Mir wurde gesagt, es würde sich jemand bei mir melden - dies ist jedoch nie passiert.


Natürlich finde ich es positiv, dass die Störung nun behoben scheint. Andererseits würde ich als technisch interessierter Mensch aber auch gerne erfahren, was denn nun das Problem war und was dagegen unternommen wurde.

Wäre es möglich, dass mir jemand über das Kontaktformular Auskunft dazu geben könnte?


Vielen Dank im Voraus.
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Habe Info erhalten.
 
Hallo MrJules,

gerade hatte ich eine Antwort geschrieben, da sehe ich die Aktualisierung.

Sehr gut, dass die Störung so schnell behoben werden konnte. Ein Grund wurde inzwischen auch benannt?

Auch wenn ich dieses Mal nicht fix genug war, bitte zögere nicht, auch in Zukunft bei Fragen auf uns zuzukommen.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Habe bei der Nummer angerufen, die ich per SMS erhielt. Mir wurde gesagt, es sei eine Massenstörung gewesen. Hatte mich nur gewundert, dass sie über einen Tag angehalten hat (war wohl was Größeres).

Wäre nur schön gewesen, wenn mich jemand darüber informiert hätte, ohne dass ich selbst aktiv werden muss.


Wenn einem bei der Hotline gesagt wird, man würde angerufen werden, und man wartet dann knapp zwei Tage auf den Anruf, ist das eher nicht so toll.


Aber danke für die Antwort :)
 
Es kommt dann auf die Ursache an, wie schnell eine Massenstörung behoben werden kann. Falls nur ein gängiges Bauteil ausgetauscht werden muss, geht das natürlich schneller, als wenn z.B. durch Baggerarbeiten ein Schaden entsteht.

Dass der Anruf nun so lange auf sich warten ließ, tut mir wirklich leid. Ich danke dir aber für das offene Feedback. Dieses bleibt nicht ungehört, sondern wird uns bei der weiteren Optimierung unserer Abläufe unterstützen.

Wie gesagt, sollte es wieder irgendwo haken, komm gern hier auf uns zu. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
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