Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizBattlefield V: Weitere Informationen am 23. Mai
Nur das das am Ende Multiplayer war ist dir schon bewusst oder?
Und das wir Infos durch Fabian, jackfrags und die Gamestar haben, die 3h lang von EA mit Infos gebrieft wurden. Klar ist das erstmal nen Trailer und dass man davon noch nicht auf irgendwas schließen soll. Ich warte auch noch auf nen test, vielleicht lande ich ja wieder in der "alpha" wie bei Battlefront 2.
Würde ich jetzt nicht unbedingt als Vorteil / Positiv sehen. Zusätzliche Karten entstehen nicht zum Nulltarif. Das Geld dafür muss also irgendwie - zusätzlich - eingenommen werden und / oder es wird weniger Karten geben. Beides keine so tollen Aussichten.
Ja, habs gesehen, aber denkst du so läuft der Multiplayer ab? Das ist vielleicht die Sequenz vom Anfang, aber mehr auch nicht. Was die Magazine da ausschlachten, ist meistens Einheitsbrei und kommt sowieso anders, bzw. wird sich anders spielen nach Release.
Gibt sicher DLC's, aber ich kauf Sie mir lieber einzelnd, zumal die eh wieder verschenkt werden.
Dafür fallen die ganzen Extras weg die man als Premium-Käufer hatte und das ist gut.
Und durch die Änderung des random visual recoil gehen wir wieder etwas weg vom casual geholze
Ich vermute es wird halt Lootboxen für den ganzen kosmetischen Kram bis zum geht nicht mehr geben, daher wird da so ein Fokus drauf gelegt.
Dadurch wird es wohl aber leider auch keine Option geben, dass man den ganzen albernen Kram deaktivieren kann. Ich hätte da lieber normale DLCs.
Lootboxen sind doch völlig i.O wenn Sie nur mit kosmetischen Sachen vollgestopft sind.
Muss ja keiner kaufen und die Sachen sind eh eher von Nachteil weil man die Leute besser sieht.
Ich denke das du normale DLC's bekommen wirst, aber eben kein Premium.
Ich glaub die meisten Leute nervt einfach der Style. Und da gehöre ich persönlich dazu. Alle Infos die das Gameplay betreffen hören sich zum Teil richtig gut an... bis auf Fortifications, ich würde gerne einfach nur spielen und meine Zeit nicht mit "Basenbau" verschwenden müssen.
Mein größtes Problem: die viel zu "unrealistische" (was ist an einem Spiel schon realistisch) Customization. Ja, damals sind Soldaten bestimmt auch mit Lederjacken mit irgendwelchen Aufdrucken (Totenköpfen) rumgelaufen. Und ja, auch mit Gesichtsbemalung. Aber Protesen? Wie will man da bitte ne Waffe halten geschweige denn nachladen? Ein Katana an der Westfront? Ja, es gab da einen gewissen Churchill der mit seinem verdammten Breitschwert in der Normandie gelandet ist. Aber sowas? Das klingt einfach komplett absurd. Ich konnte durch diese scheiß Customization nicht unterscheiden wer da gegen wen kämpft. Meines Wissens gab es damals einen "Dresscode" der aus parteienspezifischen Uniformen bestand. Und nicht wild durcheinandergeworfene Outfits durch die man Freund und Feind nicht unterscheiden kann.
Meine Befürchtung: Premium fällt weg (geil!), das Geld muss aber wieder reingeholt werden: Lootboxen für die Customization. Und wer weiß was da ins Spiel geschmissen wird.
Meine Hoffnung ist, dass das im Trailer nur ein bestimmter Spielmodus ist und der richtige MP ohne dieses klickibunti auskommt. Das werden wir dann spätestens auf der EA-Play sehen. Meine Bereitschaft, Geld für dieses Spiel auszugeben ist auf jeden Fall von 100% auf 0% gefallen.
Überzeugt mich mal sowas von überhaupt nicht. Klar ist es nur ein erster Trailer, aber dafür ordentlich daneben gehauen. Ich behaupte mal salopp: am Battlefield-Spieler vorbei entwickelt. Dann hinterher wieder über die Zahlen jammern, kennt man ja von Battlefront.
Ich denke nicht das du dir großartig andere Klamotten anziehen kannst, das wird sich wahrscheinlich nur wieder auf ein paar Waffenänderungen beziehen, bzw. wirst du es wie du schon sagtest nich in allen Modis machen können.
Denke mal nur in dem BR Modus. (Wie halt bei PUBG auch)
Ich glaub die meisten Leute nervt einfach der Style. Und da gehöre ich persönlich dazu. Alle Infos die das Gameplay betreffen hören sich zum Teil richtig gut an... bis auf Fortifications, ich würde gerne einfach nur spielen und meine Zeit nicht mit "Basenbau" verschwenden müssen.
gerade das finde ich ziemlich geil! Bei diesen 4 Tage Operationen. Tag 3, alles ist zerbombt und dreckig und man hat als Defender sagen wir 2 Minuten Zeit sich einzugraben und Nester zu bauen. Finde ich eine super Vorstellung.
Die ganzen Customizations stören mich nicht wirklich solange sie nicht kunterbund sind. Das einzige was mich richtig aufgeregt hat war dieser kack arm von der tante im trailer..
Ich kam auf den Livestream gar nicht klar. Keine Unterteilung, was jetzt Multi- und was Singleplayer ist. Das Company Zeug mit Soldatenfortschritt wäre im MP ja sowas wie Helden in Overwatch.
Der Trailer war ja auch richtig enttäuschend, wenn man ihn mitm Trailer von BF1 vergleicht.
Das jetzt scheinbar reihenweise Frauen im WW2 gekämpft haben war mir auch neu, scheinbar ist da einiges am Laufen, die Gleichberechtigung einzuführen.
Also die haben im Stream gesagt, dass man sich Sachen zum anziehen a) erspielen kann durch Aufträge oder b) durch Echtgeld ingame-währung kaufen kann und sich den Schund kaufen zu können.
Ist ja OK, aber warum dieser Style? Der ist grässlich.
Klar war das gestern gescheites aber, wie der Herr Sigismund gestern anhand des Trailers (heute das Video dazu) erklärt hat kommt das was man da so sieht (abrollen, customisen, scorestreaks, etc ) so im Spiel vor. Das am Ende (achte Mal drauf, der kriegt Punkte, und am Ende steigt jemand bei ihm ein) war oder soll Multiplayer zeigen. Und wenn die sowas schon so betonen, dann komme ich ins Grübeln, was oder wen die erreichen wollen. Bf hat viele Spieler über 20 und ich denke Mal, dass die sehr skeptisch sein werden.
Ich war vorher nicht gehyped, und werd's wohl nicht mehr, ähnlich wie bei Battlefront 2.
Und ändern wird sich so gut wie nix mehr. Das Spiel hat so gut wie gold Status.
Ergänzung ()
Frauen sind mir egal. Es gab Scharfschützeninnen bei den Russen und im wiederstand waren viele Frauen. Also voll okay. Und die Briten hätten ab der Heimatfront Frauen in der Luftabwehr (gab's letztens Bilder auf Spiegel online dazu). Aber so wie die aussehen? Grässlich. Klar soll das nur zeigen was möglich ist aber das lässt mich kalt.
Und katanas? Bei nen britischen Soldaten? Die waren in Indien aber wirklich gegen die Japaner haben sie nicht gekämpft. Sowas ist Geschichtsverzerrung. Mein Gott bei 1942 haben sie es auch hingekriegt.
Bf1 war Klasse, egal ob historisch korrekt oder nicht. Es war halt düster, die Immersion war einfach gegeben. Das hier ist bunt mit herum fliegenden Autos und bemalten Leuten mit Schwertern, wtf?
Was ich aber auch interessant finde ist, dass jetzt jede Klasse reviven kann. Nur der Medicus kann's besser und schneller. Zudem kann man Leute in Deckung ziehen und dort verarzten.
Auch bleibt man wenn man gekillt wird ähnlich wie in rb6 down. Also innerhalb des Charakters.
Am Ende zählt doch eh Gameplay first. Ob da jetzt Frauen oder pinke Teddybären (gut das ist jetzt vllt. ein wenig übertrieben) rumrennen, ist für mich erstmal zweitrangig. Was ich super finde ist, dass die Waffen jetzt mehr ein festes Recoil-Pattern ohne nervigen Spread haben sollen. Also kein RNG Spray & Pray wie in BF1.