• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4: Fans fördern weitere Informationen zu Tage

Ich pfeif auf die Grafik, selbst wenn es wie ein Vanilla Fallout 3 aussehen würde, wäre es ein Day 1 kauf für mich.

mDC schrieb:
Ja, das Fell sieht nicht so aus, wie z.B. bei nVIDIA Hairworks.. Big Deal :cool_alt:

Ich wollte nur darauf hinweisen, das das Fell auf dem Screenshot wesentlich besser ist ...

K.A. wieso Bethesda solche Trailer frei gibt mit Konsolengrafik ..., die E3 kommt ja, und PCGamer ist auch da, hoffen wir mal das es da mehr zu sehen gibt :)

https://www.youtube.com/watch?v=QSu0wR7mDWk&hd=1
Ergänzung ()

Bridax schrieb:
Bethesda hat sich noch nie mit Bombengrafik ausgezeichnet.

OK, ich dachte schon an idTech5 (RAGE) , aber das ist ja nicht BethesdaSoftworks sondern ZeniMax Media, wer weis denn wie die Lizensierungen von den Grafikengines funktionieren ?

Marco^^ schrieb:
K.A. wieso Bethesda solche Trailer frei gibt mit Konsolengrafik ..., die E3 kommt ja, und PCGamer ist auch da, hoffen wir mal das es da mehr zu sehen gibt :)

Pure Spekulation: Evtl hat sich Bethesda die letzten "Skandale" über überschönte Trailergrafik und darauf folgende Enttäuschung über die tatsächliche Grafik zu Release angeschaut und sich gedacht: "Hey, den Spieß drehen wir um! Die Trailergrafik wird okay, und im fertigen Spiel is alles Bombe! Dann stehen wir gut da.." :)
Könnte auch sein ;)

Klar. Und ich gewinne morgen im Lotto. Seit Fallout 3 sind die Spiele grafisch eher Mittelmaß. Morrowind sah damals sehr gut aus und Oblivion genau so.

Stimmt, Morrwowind war ein Meilenstein und Oblivion sah auch Klasse aus (Stand aber auch heftig in der Kritik, zu bunt, zu rund, zu fabelhaft...).

Aber mal ganz ehrlich, die Grafik bei Bethesda-Titeln spielte, jedenfall bei mir, immer eine Nebenrolle...
Der Fokus bei den spielen lag immer auf Frei- und Offenheit.
Auf Junge spieler die jetzt dazustoßen mag das befremdlich wirken aber Fans der "ersten" Stunde wissen, dass nicht die Grafik das Spielgefühl dieser Serien ausmachte.

Auch daggerfall sah damals gut aus. Alleine die weitsicht. Oder die riesigen städte.

Zurück
Oben