B
Bruddelsupp
Gast
Ich freue mich hoffentlich wirds bald fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damien White schrieb:Der Witz?
In dem Tweet kann ich die von CB erfundene Aussage nicht finden.
"game looks amazing" => Das Spiel sieht beeindruckend aus.
"I dunno what they´re looking at" => Keine Ahnung, was die gesehen haben.
Wie daraus ein: "Was solche Menschen denken interesiere ihn nicht" werden kann muss wohl CB erstmal erklären. Auch finde ich es witzig, dass er den ersten Teil seines Tweets dem zweiten "hinzufügt", muss wohl in einer Zeitschleife hängen.
Korrekt würde es lauten:
Fallout 4 sehe „fantastisch“ aus, so Hines, der hinzufügte, er wisse nicht, was Andere sehen würden.
Oder anders gesagt: WTF CB?
GinoBambino schrieb:Worauf basiert die Aussage, dass Fallout 4 mit ca. 30 km² doppelt so groß wie Skyrim ist? Diverse Internetquellen berichten über Skyrim, dass es eine Größe von 37.1 km (14.3 square miles) hat.
Ich hätte mehr erwartet in Anbetracht der Mapgröße, die aktuelle Spiele aufweisen: "GTA V" 81km² und "The Witcher 3" 136 km² (davon viel Wald).
razaretcha schrieb:... Bethesdas Spiele sind dafür bekannt, dass wirklich jedes Interieur betreten werden kann.
.fF schrieb:Ich spiele gerade Fallout 3 und habe ich das Gefühl, dass viele gar nicht auf dem Schirm haben, wie veraltet dir Grafik von F3 wirklich ist (v.a. Texturauflösung). Stimmig ist sie trotzdem, und die Beleuchtung ist auch heute noch gut. Von daher sehe ich grafisch einen großen Fortschritt, und freue mich auf den vierten Teil.
.fF schrieb:Ich spiele gerade Fallout 3 und habe ich das Gefühl, dass viele gar nicht auf dem Schirm haben, wie veraltet dir Grafik von F3 wirklich ist (v.a. Texturauflösung). Stimmig ist sie trotzdem, und die Beleuchtung ist auch heute noch gut.
razaretcha schrieb:@GinoBambino
Ist doch egal, wie groß die Map ist. Hast du jemals ganz Skyrim komplett besucht? Wichtig ist, dass die Atmosphäre in Ordnung ist und alles schön in die Welt implementiert ist. Lieber eine etwas kleinere volle Map als eine große leere.
Mal abgesehen davon gibt es in GTA 5 kaum etwas. Du kannst nicht jedes Haus betreten und da man mit dem Auto sehr schnell unterwegs ist sind die 81km² gar nicht so beeindruckend. In The Witcher 3 kann man bestimmt auch nicht jedes Haus usw. betreten.
Ich denke, dass die 30km² sich auf die Oberfläche der Karte beziehen. Bethesdas Spiele sind dafür bekannt, dass wirklich jedes Interieur betreten werden kann.
AbstaubBaer schrieb:Ups, Meilen nicht km umgerechnet. Die entsprechenden Quellen sind alle verlinkt, dort wird auch offengelegt, welche Maßstäbe und Annahmen der Berechnung zugrunde liegen.
cob schrieb:Mir haben die Lichteffekte sehr gut gefallen, die Farben sind nicht mehr so eintönig, wenn man als Grundlage ein stark gemodetes Fallout 3 nimmt, dann es im Gameplay noch verbessert, größer macht, mehr Inhalt, mehr zum Erkunden usw.