Advanced89
Cadet 4th Year
Gekauft! Und zwar zum Vollpreis, sofern die ersten Trailer überzeugen!
CD-Projekt sind mir wirklich sehr sypmatisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich mich nur anschließen. CD Project ist inzwischen einer der letzten Entwickler, wo ich mir ein Spiel blind und sofort bei Release kaufe. Sie haben es sich wirklich verdient, weg mit DRM!Advanced89 schrieb:Gekauft! Und zwar zum Vollpreis, sofern die ersten Trailer überzeugen!
Das stimmt so nicht. Es wird 36 verschiedene Endzustände der Spielwelt geben und 3 verschiedene, spielbare Epiloge. Es gibt auch nicht 36 Regionen, sondern nur drei: Skellige Inseln (mit Wikinger Flair, daher auch das "Skyrim-Feeling", weil die Screenshots eine Quest aus dieser Region zeigen), die Stadt Novigrad und das sog. "Niemandsland", ein von Krieg zerrütteter Landstrich.Die Handlungen des Spielers werden dabei direkten Einfluss auf die 36 Regionen der Witcher-Welt haben, weshalb es insgesamt drei Endsequenzen gibt.
Leider auch nicht ganz richtig. Es gibt nach wie vor 5 Zeichen, die aber nun alle einen Sekundärmdous erhalten, womit man auf zehn Zaubersprüche kommt.Neben einer von fünf auf zehn erhöhten Anzahl Symbole (Magiekräfte), die jeweils über eine Sekundärfähigkeit verfügen[...]
Zehkul schrieb:die Story ignorieren? Das geht gar nicht, zumal das bedeutet, dass die Nebenquests einen größeren Umfang haben werden, der dem Hauptspiel abgeht.
Neben der Sache mit dem DRM, ist euch aufgefallen das sie ein großes AddOn anbieten wollen?
Die GoG-Version besaß von Anfang an keinen Kopierschutz.Kasmopaya schrieb:Kopierschutz bei Witcher II innerhalb von Tagen gelockert ..,.
RonnyRR schrieb:Bin auch gespannt!
Open World Ansatz gefällt mir sehr. Mag ich lieber als diese schlauchigen Spiele mit dickem roten Faden.
Bei solch einer Aussage bekommt man ja schon fast Gänsehaut. CD Project ist die einzige Spielefirma mit Verstand. Man gucke sich nur mal Ubisoft oder EA an.Auf die Frage, ob ein Kopierschutz-System mit Online-Zwang eine Überlegung wert wäre, antwortete CD Project Red überdeutlich mit einem klaren „Nein“. Man versuche vielmehr, so die Entwickler, DRM gänzlich loszuwerden. Wenn jemand ein Spiel illegal kopieren wolle, würde derjenige irgendwann Erfolg haben, wogegen ein Studio letztlich nichts unternehmen könne. Deshalb konzentriere man sich lieber darauf, die bestmögliche Spielerfahrung zu gewährleisten, auch wenn das „Raubkopieren“ der eigenen Spiele ausdrücklich nicht gewünscht wird.
Vivster schrieb:Nur schade, dass hier eine Gruppen der RPG Gemeinschaft diskriminiert werden. [...]
Ein Spiel mit toller Vielfalt, außer Waffenvielfalt.
Beatmaster A.C. schrieb:klar geht das. Hat ja bei der S.T.A.L.K.E.R., Freelancer, X und The Elder Scrolls Reihe ja auch funktioniert.