News Weitere Infos zum DFI LANParty UT P55

Very nice :jumpin: - als jemand, der seit 1 1/2 Jahren nur beste Erfahrungen mit DFI gemacht hat :daumen: freue ich mich, schon 'mal mit meinem vermutlich nächsten Board optisch Bekanntschaft schließen zu dürfen (sofern mich die Schweinegrippe nicht zuvor dahinrafft :p).

Betr. Floppy-Anschluss: Der mag antiquiert sein, aber diesbezüglich fährt man im DFI-Lager eher die konsevative Schiene und empfiehlt nach wie vor ein BIOS-update nach alter Väter Sitte mittels Diskette - angesichts der vielen waghalsigen Übertakter in der DFI-Community vermutlich auch eine kluge Entscheidung ;) Ich als Nicht-Übertakter hab's bisher auch immer problemlos mit WinFlash geschafft :evillol:

Digitale SpaWas vom US-Hersteller Volterra kamen bisher schon auf den hochwertigen Lanparty UT/LT-Boards zum Einsatz - soweit ich weiß, sollen sie vor allem für eine stabilere Stromversorgung der CPU selbst bei starker Übertaktung sorgen und wohl auch eine höhere Lebensdauern als analoge MOSFets aufweisen...

Dann kann Lynnfield ja kommen :)

LG N.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... Wie ich noch weiß, war die Fachpresse nicht sonderlich begeistert von Intels TurboMemory(/ Vista Ready Boost). Die Module seien schlicht zu teuer und bringen gegenüber einer Aufrüstung des Hauptarbeitsspeichers unverhältnismäßig wenig Zusatz-Performance.
Seltsam, dass DFI einen entsprechenden Slot draufgebacken hat.
Hat sich inzwischen wieder was in Sachen TurboMemory getan, oder wie soll ich das verstehen?
 
Zurück
Oben