Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben der bereits bekannten Schwachstelle bei JPEG-Bildern unter Windows XP, ist jetzt noch eine zusätzliche bekannt geworden. Durch eine Sicherheitslücke in einer ActiveX-Komponente kann der Rechner durch Betrachten einer HTML-Seite zum Absturz gebracht werden.
Allerdings hab ich bis heute noch nichts von der Überflutung mit neuen Viren und Würmern gehört, so wie alle Experten es nach dem Auftauchen der Jpg-Lücke vorhergesagt hatten (Gott sei Dank )
Wow, ich dachte dass ist nur mein problem
Neulich ging bei mir viele Bilder der JPG nicht mehr auf, ich dachte es Handelt sich um ein Einzelfall, aber wie es aussieht doch nicht *freu*
Mal schauen, hoffe ich kann das beheben
Das ist das erste was ich bei meinen Funktionen überprüfe, weil ich weiß wie krass sowas werden kann...
Und dann so ein trivialer Fehler bei einem "Programm" das mal ~300Euro gekostet hat. Da fasst man sich doch an den Kopf.
Die spinnen die Microsoftianer