GhostDMonkey
Lieutenant
na mal schauen was kommt. Eine HD 7950 mit nur einem 6pin Anschluss wäre ein Traum für mich. Sabber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aeromax schrieb:Jetzt geht alles noch über den Takt aber wie sollen die Tahitinachfolger werden?
Noch mehr Takt? Wenn ich eine gtx480/580 nehme und sie auf 1Ghz takte, was mit einer guten Wakü und einem Chip mit wenig Leckströmen durchaus möglich ist, dann habe ich mehr Leistung als mit einer gtx680. Es kann doch nicht so sein, dass die Chip eigentlich eine immer schlechtere ProMhzleistung haben aber dafür eben höher takten.
Ein_Freund schrieb:Wenn es stimmt dürfte es eine Klasse Alternative zur 680 werden.
dpante1s schrieb:Wieder mal für die ärgerlich, die die "normale" Version gekauft haben... Denn die GHz-Edition wird wohl nicht "viel" teurer sein, aber wohl mehr Leistung und vor allem geringere Lautstärke bringen..
Nicht wenige haben ihre 79xx doch ohnehin schon übertaktet. Das Potential war ja von Anfang an da.
Die Karte ist schon seit Monaten angekündigt
Nur hohle Phrasen damit man die Käufer bei Laune...
venom667 schrieb:Wie immer nur blabla. Die GHz Edition ist doch schon angekündigt seit die erste 7970 auf den Markt gekommen ist. DIe wussten die GPU ist nicht ausgereift und haben erst die schlechte Version auf dem Markt gebracht um ja die ersten zu sein und waren damit sogar schlechter als der NVIDIA Performance Chip. Und nun wollen sie den Chip überarbeiten. Bloß kommt da eh nichts bei rum. Die Karte ist schon seit Monaten angekündigt genau wie die 7990 und gekommen ist nichts und ich wette da kommt auch nichts mehr. Nur hohle Phrasen damit man die Käufer bei Laune halten kann bis zur nächsten Generation. Und selbst wenn eine kommt wird die dank TMSC garantiert sofort zu tausenden verfügbar sein LOL.
venom667 schrieb:Wie immer nur blabla. Die GHz Edition ist doch schon angekündigt seit die erste 7970 auf den Markt gekommen ist. DIe wussten die GPU ist nicht ausgereift und haben erst die schlechte Version auf dem Markt gebracht um ja die ersten zu sein und waren damit sogar schlechter als der NVIDIA Performance Chip. Und nun wollen sie den Chip überarbeiten. Bloß kommt da eh nichts bei rum. Die Karte ist schon seit Monaten angekündigt genau wie die 7990 und gekommen ist nichts und ich wette da kommt auch nichts mehr. Nur hohle Phrasen damit man die Käufer bei Laune halten kann bis zur nächsten Generation. Und selbst wenn eine kommt wird die dank TMSC garantiert sofort zu tausenden verfügbar sein LOL.