News Weitere US-Sanktionen: GAA-Technologien und HBM sollen nicht nach China kommen

@foofoobar @Rock Lee
Zu den uralten Artikeln gibt es doch mittlerweile genug was diese widerlegt, aber das Niveau hatte ich leider auch erwartet.
P.S. Relotius und Stroer stehen nicht für Qualitätsjournalismus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AssembIer, Kadett_Pirx und supermanlovers
Salutos schrieb:
hat die Politik nicht andere Möglichkeiten als dem "Kind" die Süßigkeiten wegzunehmen?
Was stellst du dir vor? Deutschland, EU oder die USA versuchen seit 15-20 Jahren China zu einem fairen Wettbewerb zu bewegen. In der Vergangenheit hat fast nur enormer wirtschaftlicher Druck China zum einlenken gebracht.

WTO und Co sind leider zahllose Papiertiger.
 
Hovac schrieb:
@foofoobar @Rock Lee
Zu den uralten Artikeln gibt es doch mittlerweile genug was diese widerlegt, aber das Niveau hatte ich leider auch erwartet.
Immer her mit den Widerlegungen. Und was ändert ändert das Alter an dem Inhalt des einen Artikels?
Hovac schrieb:
P.S. Relotius und Stroer stehen nicht für Qualitätsjournalismus
Wenn dir dieses Medium nicht passt dann nimm doch entsprechende Berichte aus anderen Medien.
 
Und wer ist jetzt die Dame auf dem Foto? So prominent wie sie da abgebildet ist dachte ich, dass ihr Name zumindest einmal im Artikel erwähnt werden müsste, aber nix da.

Ich finde der nächste Artikel sollte mit einem Hasenporträt illustriert werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kadett_Pirx
Ich würde autokratischen Staaten gar nichts mehr liefern.
Das würde hier einen Arbeitsboom auslösen
 
Tzk schrieb:
Hört sich erstmal toll an, aber geopolitisch wäre das eine Katastrophe, sendet es doch das Signal, das ein Aggressor mit allem durch kommt. Was denkst du was danach passiert? Glaubst du die Chinesen und Russen hören einfach auf? Im Leben nicht…
Zunächst sollen die USA ihre 10000 Militärbasen auf der Welt schließen und dann mit den Fingern auf andere zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yosup, AssembIer, OpticalFiber und eine weitere Person
und ihre illegalen Besetzungen in verschiedenen Ländern beenden, achja ihre Drohnenmorde sollten sie auch stoppen - das muß man sich mal vorstellen, WER hier unser großer unantastbarer "Partner" ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yosup
foofoobar schrieb:
Immer her mit den Widerlegungen. Und was ändert ändert das Alter an dem Inhalt des einen Artikels?

Der ist für Fakten unempfänglich. Hat ja bisher auch noch kein einziges Argument entkräften können. Hab den China-Troll auf Ignore gepackt. Solltest Du auch tun.
 
Dir Chinesen lachen sich schon kaputt.
Was die USA mache wird nicht funktionieren. Die goldenen Zeiten des Kapitalismus sind schon lange vorbei.
 
OpticalFiber schrieb:
Dir Chinesen lachen sich schon kaputt.
Was die USA mache wird nicht funktionieren. Die goldenen Zeiten des Kapitalismus sind schon lange vorbei.
Der Kapitalismus funktioniert ganz wunderbar. Die goldenen Zeiten des kleinen Mannes sind jedoch vorbei.
 
China sollte mal Apple und co in China auf die Sanktionsliste setzen, mal sehen wie das die Zahlen von den big tech Unternehmen in den USA verändert, wenn ein 1,4 mrd. Markt wegfällt.
Nur mal so zu den Dimensionen, VW hat 2017 in China mehr Autos verkauft als in ganz Europa, fast soviel wie in Europa und USA zusammen.
Man kann sich gut vorstellen wie es ein Unternehmen treffen würde wenn sie in China verboten werden...
 
Zurück
Oben