bluedxca93
Commander
35:
50:
135:
Welche dieser Brennweiten wirkt am besten? Zwischen 35 und 50 gibts kaum Unterschied aber zwischen 135mm und 28 etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur die Brennweite macht ein gutes Portrait aus, sondern auch die Perspektive. Und zuletzt ist auch der Betrachter entscheidend. Mir gefällt von den Bildern das Erste von der Perspektive her besser als der Rest. Als Produktfoto aber ist die Schärfeebene zu klein.bluedxca93 schrieb:Welche dieser Brennweiten wirkt am besten?
spannend, wirkt für mich wie eine Mischung aus Mugshot und Fetisch bzw. VintagefrisurenJackA schrieb:
Beides irgendwie Ich will lernen es möglichst gut zu fotografieren und zweitens muss ich die Fotos auch abgeben für eine Prüfung. Da wird aber nicht das Foto sondern die Frisur an sich bewertet.Twostone schrieb:Portraits üben oder Frisuren zeigen?
Hoffentlich nicht. Bin froh wenn ich es hinter mir habe.Das Fotografieren von dem Kopf ist da das geringste Problem... Ja es stimmt ich bin zu selten hier online. Habe bis jetzt nur die Belichtungszeit und iso aber keine Lampe, Sporlicht oder Softlight etc.. benutztJackA schrieb:gebt @bluedxca93 Zeit, er wird dann zum selben Thema im Sommer wieder einen neuen Thread aufmachen.
dann schlag ich dir Vor - verbrauchte Köpfe zum Üben und "Gute/Bessere" Köpfe zum Präsentieren - wie das "Gute Geschirr" Daheimbluedxca93 schrieb:Leider nutzt bei dem Plastik der Waschlappen nix, man kann mit Spüli ran klebt trotzdem. Dauerwellmittel oder Nagellackentferner hilft etwas...
bluedxca93 schrieb:Habe bis jetzt nur die Belichtungszeit und iso aber keine Lampe, Sporlicht oder Softlight etc.. benutzt
Hier ein paar Tipps zum Licht, die ich selber so gefunden habe bisher:bluedxca93 schrieb:Ich will lernen es möglichst gut zu fotografieren