"Menschen in Aktion" -> spielende Kinder? Sport? Wenn ja welcher?
im speziellen Feuerwehrleute die arbeiten, keine Angst nur bei Übungen
Aber auch Leute bei ihrer Arbeit, sei es in meinem Beruf oder wo anders
"technische Dinge" -> Industrieanlagen? PC-Hardware?
Maschine und Fahrzeuge, im Moment noch keine Industrieanlagen obwohl sie mich sehr reizen
"Nachtaufnahmen"-> Architektur? Landschaft? Langzeitbelichtung? Available-Light?
ab und zu Landschaften, des öfteren Langzeitbelichtungen.
Besonders bei der Feuerwehr stören die Refelxstreifen beim blitzen, deswegen möchte ich mich dann auch im Available-Light fotografieren versuchen
"Szenen bei schlechten Lichtverhältnissen"-> Party? Hochzeit? Konzerte?
das betrifft dann den Bereich Available-Light für die Feuerwehr. Ich möchte aber auch Feiern und wenn ich mal gebeten werde auch Hochzeiten fotografieren
"Naturszenen"->
im Moment nur Landschaftsszenen
Ich weiß das es ein ziemlich großes Spektrum ist, dass ich fotografieren möchte. Vielleicht kann ich das unter einen Hut bringen.
im speziellen Feuerwehrleute die arbeiten, keine Angst nur bei Übungen
Aber auch Leute bei ihrer Arbeit, sei es in meinem Beruf oder wo anders
"technische Dinge" -> Industrieanlagen? PC-Hardware?
Maschine und Fahrzeuge, im Moment noch keine Industrieanlagen obwohl sie mich sehr reizen
"Nachtaufnahmen"-> Architektur? Landschaft? Langzeitbelichtung? Available-Light?
ab und zu Landschaften, des öfteren Langzeitbelichtungen.
Besonders bei der Feuerwehr stören die Refelxstreifen beim blitzen, deswegen möchte ich mich dann auch im Available-Light fotografieren versuchen
"Szenen bei schlechten Lichtverhältnissen"-> Party? Hochzeit? Konzerte?
das betrifft dann den Bereich Available-Light für die Feuerwehr. Ich möchte aber auch Feiern und wenn ich mal gebeten werde auch Hochzeiten fotografieren
"Naturszenen"->
im Moment nur Landschaftsszenen
Ich weiß das es ein ziemlich großes Spektrum ist, dass ich fotografieren möchte. Vielleicht kann ich das unter einen Hut bringen.