Cool Master
Fleet Admiral
Hmm. Ich würde eher zu einer NAS HDD greifen mit 24/7 Freigabe Die kostet 13 € mehr (WD Red) als die verlinkte hat dafür aber 24/7 Freigabe und 1 Jahr mehr Garantie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DDD schrieb:Die Fehlerkorrektur reicht für den Desktop auch voll aus.
DDD schrieb:wie lange läuft sie durchschnittlich am Tag?
roterhund07 schrieb:Dann würde ich ne NAS Platte nehmen, im konkreten sind das Toshiba n300, WD Red, Seagate Ironwolf und HGST NAS.
Falls es von Interesse ist: es ist letztendlich das Sharkoon Swift Case Pro 3.0 geworden. Während der langen Recherche habe ich mich an die guten Erfahrungen mit dem Swift Case Combo (PATA/SATA USB 2.0 mit JM20337) erinnert und deren Produktkatalog genauer in Augenschein genommen. Vom Aufbau her ist das Pro 3.0 sehr ähnlich, mit einem Einschub aus Aluminium anstatt Plastik, für ~€25 annehmbarer Verarbeitung und identischem Steckernetzteil.Trio3D schrieb:Nachdem sich das letzte Gerät als komplett unbrauchbar herausgestellt hat, bin ich wieder auf der Suche nach einem externen HDD-Leergehäuse und bitte daher um Kaufberatung. Gewünschte Kenndaten:
[...]
- 3,5''
USB 3.0, und idealerweise mit UASP-Unterstützung
SMART-Readout möglich, keine 4K-Sektor-Emulation
Keine vom Host-PC unabhängige Standbyautomatik