Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche GPU für einen 24 Zöller
- Ersteller mr_caot
- Erstellt am
m3phist0201076
Lt. Commander
rate mal warum die "günstigen" nicht lieferbar sind!
HisN
Fleet Admiral
Warum hab ich da im Test nur knapp über 30 gesehen? Und das in nur 1920?
http://img527.imageshack.us/img527/724/1197459453197qj7.png
EDIT: Ich Idiot.. FEAR stand bei Dir^^
http://img527.imageshack.us/img527/724/1197459453197qj7.png
EDIT: Ich Idiot.. FEAR stand bei Dir^^
Zuletzt bearbeitet:
m3phist0201076
Lt. Commander
Ramm schrieb:
nur das Crysis kein SLI unterstützt...
HisN
Fleet Admiral
mrchupa schrieb:oh man was habt ihr alle mit dem 3-Wege-SLI iss doch voll der schrott ^^
Dem schließ ich mich ohne wenn und aber an.
Zuletzt bearbeitet:
Lennoxthebest
Cadet 2nd Year
Zwei HD X2 3870 im Crossfire sollten sicherlich auch eine Alternative sein !
Wobei ich Crysis mit 1920x1200 auf meinem 24' Nec unter XP völlig flüssig Spielen kann.
Was unter VISTA 32 nicht so toll geht !
Ich warte noch bis Jan-08 auf die X2 mal sehen was die dann kosten !
Wobei ich Crysis mit 1920x1200 auf meinem 24' Nec unter XP völlig flüssig Spielen kann.
Was unter VISTA 32 nicht so toll geht !
Ich warte noch bis Jan-08 auf die X2 mal sehen was die dann kosten !
m3phist0201076
Lt. Commander
Na mal sehen ob sich hier zu auch noch mal der Threadersteller äussert...
wie flüssig? in dx9 sehe ich ja ein aber unter vista wirst du wohl so ca 4-5fps haben auf very high...
wie flüssig? in dx9 sehe ich ja ein aber unter vista wirst du wohl so ca 4-5fps haben auf very high...
real_general
Captain
Bis zur Cebit warten.
Da kommen die neuen Nvidia GraKas wahrscheinlich.
Ich denke, die sollten in etwa doppelt so schnell sein, sie hatten ja dann auch mehr als 1 Jahr Zeit!
Da kommen die neuen Nvidia GraKas wahrscheinlich.
Ich denke, die sollten in etwa doppelt so schnell sein, sie hatten ja dann auch mehr als 1 Jahr Zeit!
Hi,
ich habe eine Frage, die in gewisser Weise zum Thread passt. Ist es momentan sinnvoll einen 24-Zoll-Monitor zu kaufen, oder ist ein 22-Zoll- bzw. 19-Zoll-Gerät zu bevorzugen? Denn als spielbar würde ich ne Auflösung von 1900*1200 nicht unbedingt bezeichnen (v.a. nicht auf meinem Rechner gg). Mich würde nur mal eure Meinung dazu intressiern, da zur Zeit ziemlich häufig für 24-Zoll-TFTs geworben wird.
mfg
@Threadersteller: Entweder du holst dir ne 8800GTX/Ultra oder wartest auf die 9er-Reihe, die laut einigen Gerüchten im Februar erscheinen soll. Vielleicht könntest du noch Angaben zu deinem aktuellen System posten.
Edit: Wie siehts denn bei Games eigentlich mit den Auflösungen aus (ich seh die Möglichkeiten bei meinem 19-Zoller nämlich gar nicht). Unterstützen Spiele auch 1900*1080 und andere Auflösungen?
ich habe eine Frage, die in gewisser Weise zum Thread passt. Ist es momentan sinnvoll einen 24-Zoll-Monitor zu kaufen, oder ist ein 22-Zoll- bzw. 19-Zoll-Gerät zu bevorzugen? Denn als spielbar würde ich ne Auflösung von 1900*1200 nicht unbedingt bezeichnen (v.a. nicht auf meinem Rechner gg). Mich würde nur mal eure Meinung dazu intressiern, da zur Zeit ziemlich häufig für 24-Zoll-TFTs geworben wird.
mfg
@Threadersteller: Entweder du holst dir ne 8800GTX/Ultra oder wartest auf die 9er-Reihe, die laut einigen Gerüchten im Februar erscheinen soll. Vielleicht könntest du noch Angaben zu deinem aktuellen System posten.
Edit: Wie siehts denn bei Games eigentlich mit den Auflösungen aus (ich seh die Möglichkeiten bei meinem 19-Zoller nämlich gar nicht). Unterstützen Spiele auch 1900*1080 und andere Auflösungen?
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
Wie schon oben erwähnt.
Man kann auch im Fenster, Interpoliert, oder ohne Scaling mit Trauerrändern zocken. Alles kein Beinbruch. Ich würde meinen 30" nie wieder abgeben, nur weil ich z.b. Crysis.
So zocken muss.
(Naja.. ich könnte auch noch die Details runterdrehen, dann gehts auch in 2560x1600, aber das wollte ich nicht^^)
Man kann auch im Fenster, Interpoliert, oder ohne Scaling mit Trauerrändern zocken. Alles kein Beinbruch. Ich würde meinen 30" nie wieder abgeben, nur weil ich z.b. Crysis.
So zocken muss.
(Naja.. ich könnte auch noch die Details runterdrehen, dann gehts auch in 2560x1600, aber das wollte ich nicht^^)
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
@Hisn
Da ist aber ein 30" und noch einer daneben, oder?
Wie mache ich das eigentlich mit diesen schwarzen Rändern? Wo genau stellt man das ein?
Da ist aber ein 30" und noch einer daneben, oder?
Wie mache ich das eigentlich mit diesen schwarzen Rändern? Wo genau stellt man das ein?
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Flachschirmskalierung
Danke dir, werde das mal suchen!
Ich dachte mir schon, dass ein 30" nicht soooooooooooooooooooooooooo viel größer sein kann als mein 27er
Danke dir, werde das mal suchen!
Ich dachte mir schon, dass ein 30" nicht soooooooooooooooooooooooooo viel größer sein kann als mein 27er
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ist das jetzt der neue Forumswitz für die nächsten 2 Monate? Es hat schon nen Bart wenn ihn einer bringt.
Es gibt Moment nichts zu kaufen, dass sich für HD lohnt. Die 8800gt und 8800gts im G92 Shrink sind künstlich beschnitte in der Speicherbandbreite.
Extra dafür, dass sie der 8800gtx und 8800ultra nicht gefährlich werden können in eben diesen Highendauflösungen.
Aber eine 8800gtx für 380€ kaufen, die 1 Jahr auf dem Markt ist lohnt mal gar nicht.
Es gibt Moment nichts zu kaufen, dass sich für HD lohnt. Die 8800gt und 8800gts im G92 Shrink sind künstlich beschnitte in der Speicherbandbreite.
Extra dafür, dass sie der 8800gtx und 8800ultra nicht gefährlich werden können in eben diesen Highendauflösungen.
Aber eine 8800gtx für 380€ kaufen, die 1 Jahr auf dem Markt ist lohnt mal gar nicht.
Spatha ROG G752
Banned
Ich frag mich wie die in der Sli Konfiguration bei Crysis mehr Frames
hinbekommen wenns bei anderen nicht Funkt.
Haben die nen geheimen Beta Sil-Crysis Patch oder wie.
hinbekommen wenns bei anderen nicht Funkt.
Haben die nen geheimen Beta Sil-Crysis Patch oder wie.
Campari_Kurita
Lt. Junior Grade
also die 3870 im crossfire soll ganz gut skalieren, gerade in höheren auflösungen sollte sich der GDDR4 Speicher bemerkbar machen, und auc him CB test hat ja die ati in höheren auflösungen besser abgeschnitten
silent-efficiency
Banned
Warum den nicht? Die Karte ist erst vor kurzem unter die 380 Euro Marke gefallen. Vor Kurzem musste man noch über 420 Euro dafür hinblättern und wenn eine 9800 GTX im nächsten Jahr irgendwann kommt, wird die auch erst mal über 500 Euro kosten. Sich jetzt eine GTX für 380 Euro zu kaufen, lohnt sich auf jeden Fall mehr, als sich die selbe GTX vor einem Jahr für 500 Euro zu kaufen. Vor einem Jahr war die GTX gar nicht nötig. Wer da eine 7900 oder eine 1950 hatte, konnte ruhig warten und sich jetzt die GTX kaufen, da sie eben jetzt für hohe Auflösungen nötig ist...Zwirbelkatz schrieb:Aber eine 8800gtx für 380€ kaufen, die 1 Jahr auf dem Markt ist lohnt mal gar nicht.