CoD:Modern Warfare 2 Welche Grafikeinstellungen habt ihr?

Impulse-

Lt. Junior Grade
Hi,
ich wollte mal Fragen, mit welcher Hardware ihr auf welchen Grafikeinstellungen MW2 spielt?
Wieviel Frames habt ihr dann durchschnittlich?

1680*1050 @ 4AA + 4AF, Details alles auf Extra.
Sieht sehr geil aus.
Hab keine Frames gemessen, aber gefühlt 50 aufwärts.

HW siehe Sig.

Habs auf 1280x1024 @ 4AA und alles auf höchsten Einstellungen.

Läuft mit durchschnittlich ~100 fps :)

1400x1050
4xAA
und alles auf extra

frames hab ich auch noch net gemessen aber es läuft ruckelfrei und sieht genial aus.
heut abend mal sehen ob noch mehr aa geht kann.

(ich brauch endlich mal nen neuen bildschirm. mein 20" acer hier taugt nixmehr) :(

1680x1050 @ 4AA, alles voll und extra.
Am Anfang hats geruckelt, dann hab ich meinen PC restartet und seit dem läufts wie geschmiert. ca. 70 fps durchschnittlich.

1920x1200, max details, 2x AA

läuft flüssig!

1920 x 1200, 4x AA, 16 x AF, alles auf max...läuft absolut flüssig, auch bei viel rauch und qualm ^^

hardware: C2Q 6600 @ 3,6 GhZ, HD 4870 512 MB, 8 GB RAM

Jap bei mir das gleiche mit den einstellungen, bei ähnlichem System.

Immer zwichen 50-80 frames.

Läuft gefühlt um einiges besser als cod5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Direktzitat entfernt.)
Samsung R522 Notebook

- Intel Core 2 Duo T6400 (2 GHZ)
- Ati 4650 @ 4670
- 4 GB DDR 2 (800er)
- Win 7 Ultimate 32 bit

1366x768, 2AA, 16xAF, alles auf Maximal im Schnitt laut Everest 60 FPS, Minum FPS gehen auf 35 runter!

Bei gleichen Einstellungen und Schatten aus (Hab ich immer im MP wegen der besseren Sicht) Average FPS 95-105 und minimum FPS sinken teils auf 75-80 FPS!

Also selbst auf einem Notebook der 600€ klasse, läuft das Spiel absolut flüssig ohne Einschränkungen!

Naja bei der Verwendung der Engine von ID-Software, sollte man schon "hohe" FPS erwarten können. Dennoch merkt man, das es sich nur um eine aufgebohrte Engine handelt. Besonders bei Rauch (allg.) und Wasser (Oilrig Mission) sieht man es deutlich. Was nervt, man kann unter Optionen nicht die Musikbeschallung ausschalten. Ich persönlich mag keine Musik in Spielen, also hab ich einfach die Musikordner in den Archiven umbenannt. 2. Kritik sind die Scripts. Aber das isn anderes Thema.

Cool!! Danke für eure Antworten! :)
Dann wirds bei mir höchstwahrscheinlich auch sehr gut laufen, zumahl ich nur einen 19"Widescreen mit 1440x900 habe ;)

Meine Settings:

Alles max. Settings, 1680x1050 4xAA, ~50-70 Fps

Fps habe ich nicht gemessen, aber es läuft wirklich an jeder Stelle butterweich. Es hat wirklich noch nie geruckelt.

Zuletzt bearbeitet:
bei mr ruckelt es nur auf Highrise ( also es geht auf 35 runter ). Sonst läufts butterweich

Zumindest seit dem vierten Teil ist die CoD-Reihe ja nicht mehr wirklich ein Hardwarefresser. Ein halbwegs schneller Dualcore und eine Grafikkarte ab HD 4850/8800 GT aufwärts sollte da völlig ausreichen, um mit maximalen Details und wahrscheinlich sogar mit Kantenglättung absolut flüssig zocken zu können.

Bei mir läuft es bei 1920x1200 8xAA, 16xAAF alles auf Extra konstant 60FPS im VSync :)

System...
i7-860, HD5850, 6Gb Ram :)

1680*1050 @ 4AA + 4AF, Details alles auf Extra.

wo kann man den bitte 4AF einstellen oder 8xAA? bei mir gehts nur 4xAA...

hab bei 1680*1050 alles auf ultra oder high (also eigentlich das maximum was geht)

gefühlte 100Fps :D, hatte zumidnest noch nicht einen ruckler - wenn es mal kurz hängt dann im menü *grml*. liegt aber wohl eher weniger an meiner hardware

Gibts hier überhaupt irgendjemand der das SPiel nicht auf MAX zockt? lol

dann schau dir mal die grakas von den leuten an wo bis jetzt gepostet haben

wäre ja schlimm wenn nicht alles auf max laufen würde :)

Zurück
Oben