CoD:Modern Warfare 2 Welche Grafikeinstellungen habt ihr?

1680x1050, alle Maximum, 2x AA.

Wo stell ich denn AF ein? ^^

Finde übrigens dass es gut aussieht, nur das Schneelevel wo ich gerade bin schaut von der Umgebung nach Jedi Knight 3 auf Hoth aus xD

Ichw eiß nicht wie so aber auf einigen stellen der maps ( highrise in der Mitte ) gehn die FS auf ca. 40 runter und es spielt sich wie in slowmotion o.0 mein sys sollte aber ja ausreichen.

also ich spiel auf 1680*1050 mit 4*aa alles auf höchsten Settings...flutscht wie geschmiert...
was mich nur mal interessieren würde: warum es immer noch keinen dx 10 support für CoD gibt...-.- es könnte so viel besser aussehn...

ich spiel auf 800x600 und ohne AA... hab aber auch "nur" ein Laptop mit ner 7700go drin. Schäm mich trotzdem nicht und mir machts auch spaß!

2560x1600, 2xAA/16xAF, Alles auf MAX

60FPS vsync. Die meiste Zeit jedenfalls. Geht selten weiter runter. Bei dem Level wo man mit dem Hubi um die Burg rumfliegt sind es dann allerdings schon mal 45^^

-=|Vegeto|=- schrieb:
1680x1050, alle Maximum, 2x AA.

Wo stell ich denn AF ein? ^^
Im Treiber forcieren?

Zuletzt bearbeitet:
spielor schrieb:
Schäm mich trotzdem nicht

Solltest du dich aber!

(kleiner scherz am Rande)

@ topic:
Na dann wirds bei mir wohl auch auf Max. Details laufen denk ich (wenn auch evtl. ohne AA). Ich krieg das Spiel erst (amazon.uk).

1680*1050
Alles auf Hoch, ohne AA etc.

Gespielt wird auf einer 4670 von Ati, einem E6300 von Intel und 2 Gig Sys Ram.
Läuft alles soweit gut, nur bei viel Rauch droppen die Frames auf 30...

Werden mal wieder die Schwänze ausgepackt und virtuell verglichen? :stock: :D
Na dann will ich doch mal hoffen daß mein Teil (Achtung: doppeldeutiger Kalauer :freak:) auch groß genug für max. Details inkl. AA&AF ist :D (hab das Spiel leider noch nicht :()

auf beiden system in der signatur 1680x1050, max detail. auf dem i7 sys 4xAA, auf dem X2 system ohne. läuft tadellos.

^^ watt wohl nicht verwunderlich ist wenn eine 280GTX in 2560x1600 60 FPS schafft, dann sollten 3 285 in 1680 wohl mehr als ausreichend sein^^

hab leider keinen monitor der ne höhere auflösung packt.

aber ich wundere mich über die leistung des x2 systems, das es max detail in 1650 locker packt ohne den geringsten ruckler.

Die Engine von COD sieht extrem gut aus und scheint sehr Ressourcen-schonend zu sein. Obwohl ... 1GB VRAM-Benutzung is schon locker drinne.

Ja da sieht man mal wieder, was man alles mit guter Programmierung und ner vernünftigen Engine hinbekommt!

Ich finde sowieso, dass sich hier mehr Entwickler ein Beispiel nehmen sollten! Denn wenn man ehrlich ist, der Mainstream hat eben keine HD 4870/260 GTX oder noch besser!

Eher so Richtung Midrange,Midrange+

Und wenn ich es mit meinem 600€ Notebook auf volle Pulle zocken kann, ist das mehr als gut :)

1680x1050 / 4xAA / alle Details extra bzw. max

Läuft (erstaunlicherweise) sehr gut! Kurze Frameeinbrüche zum Anfang des Spiels, nun alles bestens!

Eine Anmerkung: Der Himmel sieht sehr grottig aus, kann mir das jemand bestätigen?

So dann mach ich auch mal mit^^.

1680x1050 4xAA, alles MAX, VSync aus
Bis jetzt 60-70FPS (gemessen mit Fraps)
Bin allerdings erst beim Ende von Akt 2

System siehe Sig @ Sysprofile

MfG

1680*1050 @ 4AA + 4AF

Alles auf Extra.

Hab gestern nur die erste mission gespielt und die lief wunderbar.

joa also der himmel hat was quake3 mäßiges so von der farbpalette... finde fällt aber gar net so auf, weil man eh net dazu kommt in den himmel zu gucken.

Zurück
Oben