CoD:Modern Warfare 2 Welche Grafikeinstellungen habt ihr?

Alles auf max. mit Fraps ca. 35fps. reicht vollkommen aus....es sei denn einige bilden sich wirklich ein bei 50fps ein ruckeln zu erkennen, ich sehs nicht mal bei 35.

iVeDAkiLLa schrieb:
Danke werd ich heute gleich mal versuchen, und was ist der Unterschied wenn Vertikal Sync an ist?

Wikipedia nach vsync suchen für die technischen Details.

Wirkung: Kein Tearing, 60 FPS steady wenn die Graka das schafft. Sollte die Graka mehr schaffen können: Weniger Temperatur, damit auch weniger Lautstärke, weniger Stromverbrauch.

Alles auf Max in 1680x1050@ 4xAA und 16AF

Im Durchschnitt bin ich immer über 35fps.

Sys:

E6600
4GB Ram
Geforce 8800GTS (g92)
Win Vista 32Bit

Kein OC am System vorgenommen !

sry, muss nochmal fragen, hier meine ingame einstellungen und im anhang die vom treiber. is das so ok, oder kann ich noch was verbessern? was ist das mit dem adaptive AA? und muss ich dann ingame AA ausstellen oder summiert sich das bzw. wird es vom treiber überschrieben?

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Catalyst AI bitte auf Disable stellen dadurch steigert sich die Bildqualität ;)

BigWorm48 schrieb:
Alles auf Max in 1680x1050@ 4xAA und 16AF

Im Durchschnitt bin ich immer über 35fps.

Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Deine 8800 GTS ist doch nur minimal schneller als meine 8800 GT (gerade mal 10-15%). Ich schätze mal daß deine Karte auch 512 MB V-RAM hat, oder?
Deine CPU ist auch nicht gerade schneller als mein X2 7750 BE.
Warum schaffst du dann 1680x1050 inkl. 4xAA & 16x AF ruckelfrei (mit nem Durchschnitt von 35 FPS)?
Ich komme mit den selben Settings (allerdings Auflösung "nur" auf 1440x900) auf durchschnittliche 50-60 FPS, aber habe permanente Nachladeruckler :rolleyes: Erst wenn ich AA auf 2x stelle verschwinden diese Ruckler. Okay, ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen 2x AA und 4x AA, deshalb störts mich nicht weiter. Es geht mir aber ums Prinzip. Ich verstehe einfach nicht warum es bei mir ruckelt mit 4x AA (wie gesagt, genug Frames sind vorhanden), aber andere können z.B. mit ner 9600 GT flüssig mit 4x AA zocken :freak:
Ich habe Windows erst vor einigen Tagen neuinstalliert, also zugemüllt/fragmentiert ist es nicht.
Na ja... :rolleyes:

@ core2005

du hast sogar dualchannel und die vollen 4gb ram. wie alle das mit dem AF machen kapier ich immernoch nicht (im nvidia control menü oder wo?)

du hast doch bei 1440x900 50-60fps, da sind doch 35fps bei 1680x1050 drin denke ich. so gewaltig ist der leistungseinbruch nu auch wieder nicht, oder geht es dir nur um das ruckeln?

hab von einem gelesen der das gleiche problem hatte, der hat dann in irgendeiner file die wassertexturen runtergesetzt - dann ging es bei ihm

Genau, 16-faches AF musst du im nVidia control Panel aktivieren/erzwingen.

1680x1050 brauche ich gar nicht, da mein TFT nur 1440x900 schafft :D
Mir gehts um das Ruckeln ansich. Ich erreiche doch genug Frames, aber trotzdem habe ich diese Ruckler wenn ich mich z.B. um die eigene Achse drehe oder so. Dann gehen für ne Sekunde die Frames bis auf 15-20 runter und es ruckelt, bzw. das Bild bleibt für ne Millisekunde stehen :rolleyes: Mit 2x AA ruckelt es nicht, obwohl die Frames gleich bleiben :freak:
Wie gesagt, es stört mich nicht wirklich, da ich auch bei 2x AA keine Treppeneffekte sehe. Aber interessieren würds mich trotzdem worans liegt :p

Zuletzt bearbeitet:
haste nicht vielleicht doch eine 2te 8800gt im sli versteckt? :P

klingt echt komisch. finds dann auch immer so deprimieren wenn man alles neu aufgesetzt hat und die probs bestehen weiterhin (kenn das zur genüge)

was meinst du denn mit treppeneffekte? hör das zum ersten mal, meinst bestimmt die ruckler damit oder?

mach doch mal zum spaß die auflösung eine stufe niedriger und probier das ganze dann mal mit 4xAA. wenn es dann immernoch ruckelt wirste wohl damit leben müssen...zumindest fällt mir dazu dann nix ein

1680x1050 @ max/extra setting, 4x AA = 60fps durchschnitt

yes!

ThomasSilent schrieb:
haste nicht vielleicht doch eine 2te 8800gt im sli versteckt? :P

Wegen den 50-60 FPS? Haha, nee nee, hab nur die eine :D Na ja, evtl. bringt der X2 7750 auch nen Leistungsschub gegenüber dem E6600 :)

was meinst du denn mit treppeneffekte? hör das zum ersten mal, meinst bestimmt die ruckler damit oder?

Na die Treppen halt, die du ohne AA siehst (gut an den Stromleitungen zu erkennen):

13.jpg

Zum Thema: ich lass es auf 1440x900 mit 2x AA - reicht mir :D

merk auch keinen unterschied zwischen 2xAA und 4xAA

bin eh immer so im gefecht das ich rundrum nixmehr wahrnehmen :D
da bleibt einfach keine zeit sich an der grafik zu ergötzen

1680x1050
Alles auf Max mit AA und AF volle Pulle :D
Seeeehr flüssig :)

Mensch. Irgendwas läuft bei mir glaub gehörig schief :'(

Ich spiel mit 1680x1024 alles auf high kein AA und hab grad mal 15-20fps (laut fraps), das Game ruckelt und lässt sich einfach nicht schön spielen.

Phenom II 940BE
4gb ram
Palit 4870 1gb

Könnt ihr mir helfen? Eigentlich müsste ich das doch mit 1680x1024 alles auf extra und 4x AA gut spielen können, oder nicht?

@ Valicious

Ändere in deiner Config den Befehl "seta r_drawWater "1" auf 0.
Hat mir auch geholfen :)

mito64 schrieb:
@ Valicious

Ändere in deiner Config den Befehl "seta r_drawWater "1" auf 0.
Hat mir auch geholfen :)

Îch dachte es gibt keine Konsole mehr? Habs mit ^ probiert und als startparameter...

Ich red übrigens vom Singleplayer falls das was ändert :D

Nein, du musst in den Ordner von Modern Warfare 2...

Unter Steam/SteamApps/Common/ModernWarfare2/Players

Und da steht dann jeweils die Conig für den Single- und Multiplayer. Bei beiden auf 0 setzen.

warum soll er wasser schlecht aussehen lassen? sein sys sollte locker reichen...(genauso wie deins)

ich denke das problem liegt woanderst

Zurück
Oben