CoD:Modern Warfare 2 Welche Grafikeinstellungen habt ihr?

1920x1080, alles auf höchster Stufe. Wie habe hier manche AA auf 8x stehen? Bei mir geht es nur bis 4x.

Anhänge

• cod6.jpg
    cod6.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 390
kannst du über den ATI Catalyst Control Center bzw. über die Nvidia Systemsteuerung erzwingen

BigWorm48 schrieb:
@Clear Sky

Dein Sys wäre nich schlecht zu wissen ;)

stimmt..

AMD Phenom II x4 955 BE
4GB DDR 3 RAM 1333 Dual Channel
Western Digital Black edition 640
Asus m4a78t-e mit Chipsatz treiber damits noch schneller is:king:
und eine PowerColor HD4870 1gb Gddr5 ram (Typ2)

ps: meine grafik karte wird nicht wärmer als 60° weil genau davor ein Noctua Lüfter ist, der Quer darauf pustet..

und bei ati karten ist es wurscht ob du AA x4 oder AA x 8 nimmst, da es vielleicht nur 3fps unterschied gibt...

1680x1050@ 4xAA ca 80 fps

SYS:
E8400
Gigabyte P35DS3
Zotac GTX 260-216 amp² max temp 56°C
4GB Kingston Hyper X

Zuletzt bearbeitet: (WELTHERRSCHAFT)
1920x1200, max. Details, 4x AA

flüssig

1680x1050 => AA 4 => AF 16

Läuft alles Prima...alles auf High...

:kingZerofreak:king:

Naja .. bin wohl einzige bei dem nich so richtig läuft! :D

System:

AMD Athlon X2 64
4GB RAM
ATI 4570 - 512 MB

(Notebook)

Hab mal alles ausgemacht und die 3 unteren sachen auf Extra.
Läuft zwar aber mir kommts das so vor das Maus so Schwammig läuft.

Auflösung: 1380 x irgendwas ( Widescreen )

Vieleicht könnt ihr mir was empfehlen! :)
Aber laufen tut es ja bisher.

Vieleicht hat jemand gleiche oder evtl. Tipps!

Gruß:freak:

@ ensytellem lass doch mal Fraps laufen und guck wie viele Bilder pro Sekunden du hast. Alles über 30 ist spielbar.

4x AA auf Maximum @ 1920x1080

Läuft mehr als flüssig, kein einziger ruckler bisher

Grafik ist echt sehr gut gelungen! Was mich einwenig stört ist dieser "feste" verpixelte Hintergrund ... bspw. auf ner Gebirgsmap oder bei der einen geschichte wo Washington zerballert wird (Das Memorial).

naja, ich kenn paar leute, die stellen die grafik runter, damit sie 200 fps haben...

aber was bringt das bei einem monitor mit nur 60hz ? :lol:

Ich stell die Grafik rauf, aber wenn man LowGraphics hat, dann kann man im MP besser Snipern, da der Kopf gröer ist und bla, das mache ich bei CoD4 ab und zu...

OK ich werde mal Fraps Instalieren und dann nachtragen was bei mir geht.
Trotzdem ist so Schwammig. :)
Ergänzung ()

20-30 FPS

Alles AUS.
Graifk: Hoch, Extra ...

Auf 30 komm ich nich immer. Zu wenig. Kann doch net sein

1920x1200, 16xAF, 2xAA, Max. Details.

@ BigWorm48
Mal ne Frage Leute würde es großen Sinn machen von meiner 8800GTS (g92) zu einer GTX 260 zu wechseln ?

Nur für CoD6 würde es imo keinen Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
kann irgendjemand von euch "IM SPIEL" das antialising in den grafikoptionen auf 8x stellen ?

edit: und wie kann das angehen das manche hier über 100 fps haben ? das spiel hat keine konsole also sind die frames doch auf 91 begrenzt oder nicht ? das mit "com_maxfps 500" kann man doch nicht mehr machen oder doch ?

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich glaub das geht! Einfach googlen!

@mat_2

Naja egal hab mir jetz trotzdem eine GTX 260 geholt und bin ganz zufrieden. Die fps sind von 35 auf ca 80-90 gestiegen bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Mal ne Frage an dich wie hasst du es denn bitte geschaft deine 8800GTS so hoch zu takten und dann noch stabil laufen zu lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
LuZif3r schrieb:
1680x1050 @ 4xAA @ max. Settings bei roundabout 80-90 FPS im SP. MP hab ich noch nicht angetestet. :D

Grad eben den ersten gravierenden Ruckler im SP gesichtet :O

Mission nachdem die A-Bombe im All hochgegangen ist und die Heli's abstuerzen, da gings dann mal schlagartig auf 20 FPS runter oô

Zurück
Oben