FrozenFlame87
Cadet 2nd Year
Hallo erstma, ich brauch langsam mal eine neue grafikkarte. Pc daten aktuell sind nen AMD Phenom2 X4 945 mit 3Ghz, 6GB Ram, und ne alte ATI HD4850 512MB, Gigabyte GA-M56S-S3,850Watt Netzteil, Windows 7 Ultimate x64. Zu meinen eigentlichen probleme aktuell meine grafikkarte leuft auf ca 88°C aufm desktop ohne das irgendwas leuft, wenn ich was spiele egal was kommts manchmal vor das die bis zu 100°C heiß wird oder mehr, was oft zu neustart des system führt.
Welche würdet ihr mir empfehlen? auf was ich wert lege ist das die fps relative stabil sein sollen und nich bei jeder kleinigkeit einbrechen und bei hoher auflösung wie 1920x1080 problemlos zocken kann, und die grafikkarte nicht all zuheiß wird,und ich die auch in weiterer zukunft benützen kann^^. Büdge ist groß soll aber dennoch nich die teuerste sein!
Welche würdet ihr mir empfehlen? auf was ich wert lege ist das die fps relative stabil sein sollen und nich bei jeder kleinigkeit einbrechen und bei hoher auflösung wie 1920x1080 problemlos zocken kann, und die grafikkarte nicht all zuheiß wird,und ich die auch in weiterer zukunft benützen kann^^. Büdge ist groß soll aber dennoch nich die teuerste sein!