Keine Geduld!
Captain
Nochmals, ich würde warten... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:Schau nach anstatt zu fühlen oder zu fürchen.
Starte Deine Games, stell sie so ein wie sie mit der neuen Graka laufen sollen, und dann nimm Deine alte Graka aus der Rechnung.
Auflösung, Anti-Aliasing, Ambient-Occlusion und Textur-Auflösung auf Minimum. Rest so lassen wie er ist.
Und schon siehst Du was Dein "System" ohne die Graka leisten kann.
Kein Fühlen, kein Befürchten.
Und es gibt meiner Meinung keine Graka, für die irgend ein System nicht ausreichend ist.
Denn in der Regel hat man es selbst in der Hand, bzw. eine Graka bekommt man immer klein.
Noch nie aufgefallen? Wenn Du an den Reglern drehst, dann bricht die Graka zusammen. Irgendwann. Man kann die Leistung der Graka nämlich meistens bequem zwischen FPS und BQ aufteilen.
Anhang anzeigen 793916Anhang anzeigen 793917
Und wenn Deine CPU für Dich "ausreichend" FPS liefert, dann kannst Du jede Graka in Deinem Budget kaufen, genau deshalb.
Nicht das es an den "nur" 8GB RAM liegt.
Klick auf Beobachte in meiner Signatur um zu schauen was Dein Rechner macht, während Du testest.
Ehrlich gesagt befasse ich mich gerade das erste mal tiefgründiger mit meinem PC bzw. PC's im allgemeinen.HisN schrieb:Kannste beide nehmen. 3D Auflösung und Anzeige-Auflösung werden zu 100% von der Grafikkarte berechnet.
Deine CPU läuft auf 800Mhz? Wirklich jetzt?
Schon immer? Noch nie bemerkt?
Ich bin geduldig, deinen Tipp werde ich definitiv annehmen. Ist ja auch nicht mehr lange. Jedoch, bis dahin sollte geklärt sein welche Komponenten ich wechseln möchte.. Bisher hört sich das nach Grafikkarte und CPU an.Keine Geduld! schrieb:Nochmals, ich würde warten... .
KiX schrieb:Bisher hört sich das nach Grafikkarte und CPU an.
HisN schrieb:Naja, da sollte schon ein Wert um 3.5Ghz stehen, so wie in Deinem Eingangspost.
800Mhz ist der Stromsparmodus, oder der "ich fackle gleich ab" Modus :-)