Welche Karte für Athlon XP 2600+ 2.09GHz?

Hi,

ich fast das selbe Steinzeitsystem Athlon XP 2800, 1,5 GB RAM und Win XP.:(
Da ich noch etwas zocken wollte und mit meiner Radeon 9600 XT Shader model 2.0 leider die meisten neueren Spiele nicht mehr laufen, mußte eine neue Grafikkarte her.
Habe mich dann für die ATI 2600 xt für 30 Euro gebraucht bei Ebay entschieden.:)
Sollte morgen oder Weihnachten eintreffen. Kann ja dann mal berichten wie es sich mit der so zocken läßt.
Viele Grüße
Waldi

v.a. wenn der TE 200 € locker machn will.

Für 300 kriegste schon nen ziemlich vernünftiges Sys und haste wesentlich mehr von.

kannste im sommer als PC bei ebay verkaufen zum gleichen Preis ;) (wobei ich mir keinen Komplett PC über 800€ zusammenstellen würde, P/L...)

oder halt was gebrauchtes....

Mh gut, wie gesagt ich will auf jeden Fall ne Karte, die nicht voll ausgereizt werden kann und Geld spielt in diesem Fall keine Rolle, d.h. ich zahl auch max 50€ mehr nur um auf Nr sicher zu gehen ;) Des Weiteren möchte ich keine Gebrauchte, auch wenn es günstiger, clever etc ist.

Also was meint ihr Geforce7 oder Hd3650? Das mein Mainboard nen Nforce Chipsatz hat ist für den Kartenkauf doch egal, oder?

Zuletzt bearbeitet:
is egal, kannste beides machen.

KK, dann bedanke ich mich an dieser Stelle bei allen, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben