Welche Pumpe für V351?

zeldafan1

Cadet 4th Year
Ich möchte mir eine (vorerst) CPU-only Wasserkühlung mit einem Dual-Radiator, einem 5,25" AGB und einem Watercool Heatkiller 3.0 LC in mein Lian Li V351B basteln.

Gekühlt werden soll vorerst nur der Q6600, später vielleicht noch die HD4830 mit einem GPU-only Kühler, allerdings kommt dann eh der Quad Radiator von Magicool aufs Dach, und je nach Pumpe auch eine neue.

Nun bin ich mir nicht sicher wo die Pumpe hin soll und welche Ausmaße und Pumpenleistung sie haben soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich möchte keinen Unterbau, der würde mMn den ganzen Look des Gehäuses zerstören. Außerdem wäre eine Laing für meinen Kreislauf doch eh oversized und würde Luft ziehen oder?

die Laing is aber einer der besten Pumpen ever und zudem äußerst Kompakt und laufruhig. ( weniger Vibrationen als Mod-Eheims und deutlich leiser )

Für nen kleinen Kreislauf sicherlich etwas oversized - allerdings könntest du sie auch einfach auf 7 v umstecken, dabei ist sie quasi lautlos.

muss sagen die pumpe die du im link gepostet hast ist schon recht komisch...
ich würd bei der Laing bleiben da hast du halt auch qualität...

zum AGB aufsatz kann ich lieder nix sagen hab ich noch nicht getestet.....
kommt immer drauf an wie du des unterbringen willst

ich z.b. hol mir den AGB
XSPC 5,25" Bay Reservoir Black

Naja komisch sagt nicht viel darüber aus. Wäre erfreut über weitere Meinungen!

Hab das Teil im Luxx empfohlen bekommen und ich finde es relativ interessant, gerade wegen der Platzverhältnisse. Weitere Meinungen würden mich freuen :)

Es gab doch mal Pumpen inkl. AGB die man in einen 5 1/4 Zoll Einschub einbaut. Komischerweise finde ich gerade keine. Aber von XSPC oder Swiftech gab es glaub ich so was.

Zurück
Oben