Hmm also seit 2008 ist da nix passiert. Die Installation hab ich schonmal von einem core 2 duo mitgeholt und von win 7 auf 10 geupdatettollertyp schrieb:aber so etwas passiert ja nie.
Problemfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm also seit 2008 ist da nix passiert. Die Installation hab ich schonmal von einem core 2 duo mitgeholt und von win 7 auf 10 geupdatettollertyp schrieb:aber so etwas passiert ja nie.
Und du hast dein Windows 10 in deinem MS Konto registriert?Kyouko schrieb:und von win 7 auf 10 geupdatet
Was das Boot-Problem angeht, hätte ich folgenden Vorschlag:Kyouko schrieb:Und wie ändere ich das?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eigentlich nichts. Die Lizenz kannst du - wenn du neu installierst - aus dem MS Account holen, wenn sie dort hinterlegt ist. Beim Umstieg ohne Neuinstallation geht's entweder, oder wenn nötig die Problembehandlung bemühen und nachträglich aktivieren.Kyouko schrieb:Also was muss ich im MSN Account umstellen
Okay, dann wird auch in Zukunft nichts passieren.Kyouko schrieb:Hmm also seit 2008 ist da nix passiert.
Um dir dein neues System direkt von Anfang an zuzumüllen? Installier die wichtigsten Programme (Office, Mediaplayer usw.) und alles andere erst bei Bedarf. Dann merkt man erstmal wie viel Kram man eigentlich nicht braucht.Kyouko schrieb:Na die ganze Software suchen und neu zu installieren
Wenn sie dir wichtig sind, solltest du Backups deiner Dateien auf einer, besser zwei externen Festplatten haben. Die Cloud von Microsoft ist kein sicherer Lagerungsort.Kyouko schrieb:Die Dateien sollten alle in one drive sein
Zumindest aus der UnssicherheitKyouko schrieb:Also was muss ich im MSN Account umstellen
Kyouko schrieb:sollte im MSN Account registriert sein
Sollte sein = nicht sicher dass,Kyouko schrieb:sollten alle in one drive sein mit dem Office 365
Warum nicht?gimmix schrieb:Cloud von Microsoft ist kein sicherer Lagerungsort
Ich benutze Aomei Backupper seit vielen Jahren und kann deine Probleme nicht nachvollziehen.tollertyp schrieb:Nutze ich zwar auch, halte ich für den Use-Case aber für übertrieben...
Laß Dich nicht verunsichern, Cloud und OneDrive ist ok, ist seit bald 10 Jahren beruflich und privat mein Begleiter für sowas, funktioniert einwandfrei.Kyouko schrieb:Warum nicht?
Welche Probleme meinst du, die du nicht nachvollziehen kannst? Zitiert hast du ja nur, dass ich es für den Use-Case für übertrieben halte - zumindest, wenn keine Backup-Strategie geplant ist. Aber da seit 2008 schon nicht notwendig war...Mittelspecht schrieb:Ich benutze Aomei Backupper seit vielen Jahren und kann deine Probleme nicht nachvollziehen.
Für was genau? Ein Backup im eigentlichen Sinne ist es ja nicht, bei sofortiger Synchronisierung ist es an beiden Stellen weg, beschädigt oder verschlüsselt.nutrix schrieb:Laß Dich nicht verunsichern, Cloud und OneDrive ist ok, ist seit bald 10 Jahren beruflich und privat mein Begleiter für sowas, funktioniert einwandfrei.