Welche von beiden würdet ihr mir lieber empfehlen?

ich geh jetzt gleich schlafen, aber laut deiner Sys-Profile hast du eine HD 7870 in deinem Rechner - also warum willst du eine GTX 760? Die ist doch nicht so sehr viel schneller.

Naja egal, beide Grakas sind nicht schlecht. Die MSI ist viel kürzer, die kriegt man ohne Fummelei in dein Case. Allerdings habe ich schon jahrelang Grakas von Gigabyte in meinem Rechner ohne irgendwelche Probleme. Deswegen würde ich ne Gigabyte nehmen.

ja schon aber die Sapphire Radeon 7870 OC Ghz Edition tausche ich wieder um, da mit der Grafikkarte der Monitor immer ausbleibt sobald ich ins BIOS will zudem werden die AMD Treiber nicht richtig installiert. Steht immer (Der Anzeigetreiber wurde nach einen fehler wiederhergestellt). Hatte die Graka scho in einem anderen Rechner getestet dort komme ich ins BIOS also muss da irgendwas nicht kompatibel sein Mainboard mit graka oder sonstiges keine Ahnung

OK, alles klar, die Gigabyte ist 280 mm lang. Ich habe zwei 670er von GB und bin wirklich zufrieden damit. Die laufen echt auch unter Last relativ leise und werden nicht heiß. Ich hatte auch nie "der Treiber wurde wieder hergestellt" Probleme mit diesen Karten. Kepler läuft wesentlich runder als Fermi.

Aber die MSI soll auch wirklich top sein. Vorallem ist die wesentlich kompakter. Such es dir aus.

alles klar vielen dank sehr schnell und nette Antworten :) Wünsche euch eine gute erholsame Nacht und ein schönes rest Wochenende noch

mfg frimou:)

kann den Kühler der GB eig nur gut heissen aber die MSI soll auch rundum super sein :)

Würde auch die Gigabyte nehmen, da ich mit denen gute Erfahrungen gemacht habe und die schön leise sind

Dein "Anzeigetreiber"Problem kann allerdings sehr sehr viele Ursachen haben. Teils hilft da nicht mal ne Neuinstallation..
Hatte das schon bei allen erdenklichen Karten von Nvidia und ein paar AMD Karten. Karten liegen bis auf eine in anderen Rechner problemlos!
Aber spätestens wenn ne neue Karte drin war, gings :)

Zurück
Oben