welche wakü soll ich mir holen

Thermalright vergess ganz schnell wieder.

Was willst du Kühlen? Prozessor oder mehr, und was für einen.

kannst knicken mit dem Teil.

Wenn du wirklich ne WaKü haben möchtest bist du mit mindestens 300 Flocken dabei, was für viele schon mal ein Grund ist weiter auf Luft zu setzen.

Lies dir mal die ganzen anderen Freds durch, speziel WaKü FAQ oder google einfach ein bischen.

Ansonsten kauf bei(Keine Werbung, die haben einfach das größte Sortiment)http://www.aquatuning.de/ein.

Viel Spass :)

weil beide einfach nur Schrott sind. Da kannst du auch gleich bei Luftkühlung bleiben

die kühlen einfach nicht gut - du kannst sie nicht erweitern - und sind laut.

hol dir einen guten Luftkühler der ist günstiger und nicht schlechter - eher besser.

Sets sind quasi nie empfehlenswert, lies dir die FAQ durch und stell dir selber was vernünftiges zusammen.

Mach dir doch einfach die Mühe erstmal die FAQ zu lesen :rolleyes:
Sich mal etwas Wissen anzueignen wird sicherlich nicht dein Schaden sein.

kann ich da uch einen anderen radiator nehmen bei der ersten deiner zusammenstellungen sonst müsste ich mir ja wieder ein neues gehäuse holen denn ich denke nicht das ich den in mein rein bekomme

Ich sags dir ehrlich, mit den Kits ist man schlechter dran wie mit Lukü.
Eine gute Lukü kühlt bestimmt besser wie diese Wakü Kits zusammen ;) (Noctua,Thermalright,Scythe)
Wenn du eine gescheite Wakü willst musst du 300€ hinlegen

@six400

FAQ lesen lesen lesen - wenn du nicht verstanden hast - nochmal lesen ;)

Schau dir mal das Set von Aquatuning an:Klick

Würde nur noch einen Plexideckel für die Pumpe nehmen ! Sollte ausrechend für deine CPU sein.

Hi,

also wenn du besser als eine Lukü sein willst und eine preiswerte wakü willst, dann rate ich dir, sie aus einzelnen bauteilen zusammenzustellen, zb auf aquatuning.de oder a-c-shop.de

Ich kann dir ja mal eine zusammenstellen, musst mir nur sagen, bis wohin das preislich gehen darf.

Bis 150 oschis kann man da schon was vernünftiges aufbauen.
Ab 180 werden die dann schon gut.
Und ab 220 kann man sagen geht der High-End bereich los, natürlich sind ab da an keine grenzen mehr gesetzt.

MfG mabosa92

Das von Woogie reicht für die CPU aber:

Lieber selbst zusammenstellen... ich bastel kurz mal

zusammenstellung3-jpg.128797

Lass den Grafikkartenkühler weg und du bist bei 160€ und das set ist besser als das Fertige

Anhänge

• Zusammenstellung3.jpg
    Zusammenstellung3.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben