Welchen CPU Kühler nehmen/Kaufen AMD FX 8350

Ist der EKL Alpenföhn Brocken Tower Kühler der beste von den ganzen die vorgeschlagen wurden ?

@Zalpower
Welcher ist der beste von den ganzen die hier vorgeschlagen wurden ?

der brocken ist gut
der akasa ist auch gut, die lüfter sind ein wenig besser
der proli baisc ist auch ganz gut aber die 2 anderen sind besser

ich würd meinen akasa bei conrad ansonsten wenn n anderer anbieter den brocken

Zalpower schrieb:
der brocken ist gut
der akasa ist auch gut, die lüfter sind ein wenig besser

ich würd meinen akasa bei conrad ansonsten wenn n anderer anbieter den brocken

Ja genau wollt grad sagen :D Den akasa könnt ich vom Conrad kaufen. Also wenn ich mir den Akasa kaufe passt der sicher in mein Gehäuse ?

kannst du nun mal posten welches board du besitzt? netzteil inkl. restlicher hardware wäre vielleicht auch interessant.

pauschal irgend einen billigen kühler verbauen ohne das eigentliche problem zu kennen ist eben keine lösung. auch wenn dir hier noch soviele kühlervorschläge gepostet werden.

Das eigentliche Problem wissen wir immer noch nicht. Keine Aussage über die Temps ( unter Last) die sehr wichtig sind, wegen der Ausfälle seines PC.

genauso ist es. aber forumtypisch werden fleißig kühler vorgeschlagen ohne das eigentliche problem des TE zu erkennen.

der kühler ist nicht für die abstürze verantwortlich!!! eher eine schlechter airflow oder eine miese spannungsversorgung.

Also
Komponenten :
CPU : AMD FX 8350
Graka: Sapphire Readon r9 280 Dual-X OC
RAM: 8GB Ballistix Sport
Mainboard: ASROCK 980DE3/U3S3 AMD 760G So.AM3+
Netzteil: 530 Watt Thermaltake Smart SE Modula 80+ Bronze
Gehäuse: Sharkoon VS-V
Die Temperatur der CPU liegt gerade bei 42°C und sobald ich ein Spiel öffne z.B. Mw3 gehts sofort auf +70°C
Und als er gestern ausging hab ich ihn mal sofort an gemacht und die Temperatur von der CPU gemessen sie lag bei 90°C :O
UND länger als 1Std. hab ich gestern nicht gespielt ... Also sobald ich ein Spiel öffne drehen die Zahlen hoch

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal an der Taktschraube hattest du nicht gedreht?! Auch wichtig zu wissen.

silver arrow hab ich und bin zufrieden!

Zurück
Oben