Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.. was wird hier Diskutiert? meint ihr in einem Gehäuse mit zig ritzen und löchern und mit popeligen lüfter herrscht irgentwo unterdruck? .. ich bezweifle das doch sehr
vielen Dank für die vielen Antworten.
Bin jetzt kurz davor, mir den Scythe Katana 3 zu kaufen. Spricht da noch was dagagen? Der soll wohl leise und ausreichend kühlend sein, habe ich jetzt gelernt. Außerdem habe ich schon einen bequiet!-92mm Lüfter für die Rückseite. Auf der Vorderseite kann ich glaube ich bei diesem Gehäuse keinen Lüfter unterbringen. Auch einen weiteren Anschluss am Mainboard konnte ich nicht ausmachen. Ist das ein Problem, oder dürfte ein Gehäuselüfter an der Rückwand in Verbindung mit dem Katana 3 ausreichen?
Vielen Dank schon mal.
Super, danke! Echt guter Tip. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Brauche halt nur ein entsprechend langes Kabel.
Nur damit ich es richtig verstehe. Den zweiten Gehäuselüfter (zu dem an der Rückseite) befestige ich an der Vorderseite, dort wo auch der On-Knopf, die LEDs, etc. sind. Ich frage mich nur, ob da bei meinem Gehäuse überhaupt noch ein Lüfter rein passt. Laut Gehäusebeschreibung ist da wohl nur Platz für einen an der Rückseite.
Ich habe schon mal nachgeschaut und es könnte klappen. Zumal dort ein Riffelblech mit lauter löchern ist, wo man den Lüfter wohl festmachen kann.
Hört sich das alles plausibel an, oder begehe ich da einen Fehler?
Danke!