Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trillian, weils einfach praktisch ist, wenn man viele IM hat. [ICQ, MSN, YIM, AIM] MIr reicht Trillian. Den ganzen anderen Schnick Schnack, den man mit den ganzen Programmen wie ICQ, oder MSN mit bekommt, brauch ich gar nicht.
Die Regeln haben nichts mit dem Messenger zu tun. Wenn Du einen ICQ- oder AOL-Account hast, nutzt Du auch deren Dienst und hast damit deren regeln akzeptiert, oft unwissentlich. Da ist es ganz egal, ob Du Miranmda oder irgendeinen anderen Messenger nutzt.
Trillian, weils einfach praktisch ist, wenn man viele IM hat. [ICQ, MSN, YIM, AIM] MIr reicht Trillian. Den ganzen anderen Schnick Schnack, den man mit den ganzen Programmen wie ICQ, oder MSN mit bekommt, brauch ich gar nicht.
Du meinst "Schnickschnack" wie Dateiaustausch mit ICQ-Usern? ;-)
Daß das nicht klappt, ist für mich das entscheidende Argument gegen Trillian.
Ich hab mal Pidgin ausprobiert, da erhielt ein Kumpel, der Trillian nutzt, die Meldung, ich würde eine veraltete Miranda-Version nutzen, er solle mich überzeigen, eine neuere Version oder am ebsten gleich Trillian zu nutzen ........
Ich nutze MSN + Miranda. MSN extra da ich nich auf die Funktionen die mir mit msn plus geboten werden missen möchte.
in Miranda läuft nur ICQ, da ich das normale icq programm einfach zu überladen finde(+werbung, +sounds usw.)
zu THE R.E.A.P.E.R: das Problem kenn ich gut jmd erklären zu müssen warum man denn das programm wechseln muss ala: "ich muss dafür icq starten" -> "aber du bist doch in icq"
nun lad ich bilder oder ähnliches auf ftp oder rapid