Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xanthor1992
Lt. Commander
Ich nutze MSN, ICQ und Skype.
DaveStar
Commander
Früher hatte ich unter Win Trillian und xFire genutzt (auf dem Win Boot meines Notebooks noch immer)
Inzwischen nutze ich Kopete, den KDE Multiprotokoll Messenger, unter Linux
(nachdem Pidgin da bei mir gewisse Probleme verursacht hat).
An Protokollen verwende ich ICQ, MSN und Jabber (sowie inzwischen eher selten xFire). IRC zähl ich mal nicht direkt als IM-Protokoll.
(Und für VoIP benutze ich keine Software, sondern Telefone ^^ - wobei mir Skype und vor allem Teamspeak natürlich auch schonuntergkommen sind, aber als IM zähle ich das auch wiederum nicht)
Inzwischen nutze ich Kopete, den KDE Multiprotokoll Messenger, unter Linux
(nachdem Pidgin da bei mir gewisse Probleme verursacht hat).
An Protokollen verwende ich ICQ, MSN und Jabber (sowie inzwischen eher selten xFire). IRC zähl ich mal nicht direkt als IM-Protokoll.
(Und für VoIP benutze ich keine Software, sondern Telefone ^^ - wobei mir Skype und vor allem Teamspeak natürlich auch schonuntergkommen sind, aber als IM zähle ich das auch wiederum nicht)
Doppelkorn
Lieutenant
Skype und seit neusten ooVoo.
TheNameless
Admiral
Bullayer
Gast
Qip
Trackballfan
Vice Admiral
Ich habe mich nun doch entschlossen mir mal wieder MSN bzw. den Live Messenger zu installieren.
H
Heuriger
Gast
Trillian.
Bin voll zufrieden, außer das die Dateiübertragung zu ICQ nicht unterstützt wird.
Bin voll zufrieden, außer das die Dateiübertragung zu ICQ nicht unterstützt wird.