Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermalright Ultra 120 extreme mit sythe s-felx, ist im moment der beste kühler, wird auch verschraubt per backblade, musst nix extra kaufen auser den lüfter.
coole sache hab schon noch zeit ich bin nur grad am schaun ob der überhaupt mit der höhe von ca. 161mm in mein gehäuse ohne weiteres reinpasst. Hab das Thermaltake Soprano DX
Thermalright Ultra 120 extreme mit sythe s-felx, ist im moment der beste kühler, wird auch verschraubt per backblade, musst nix extra kaufen auser den lüfter.
gut gut hat mir jemand links zu diesen produkten wo man se günstig bekommt bzw. wie der lüfter montiert wird? Thermalright Ultra 120 extreme mit sythe s-felx,
in einigen Foren wird gefachsimpelt, dass der Extreme oft eine nicht vollständig plane Aufsatzfläche besitzt und seine Ecken nach unten gebogen, somit inkompatibel zum DS4 sein sollen.
Hat von Euch jemand ein Gigabyte DS4 und exakt diesen Lüfter korrekt verbauen können ? (ev Bildchen davon )
Ich denke für OC gibts atm nur die Frage nach dem Extreme vs. Infinity, wobei es glaube ich eher darum geht wer besser und sicherer ins Board passt^^
also der extreme passt 100%, steht auf der kompatibilitätslist und ich habe es auch schon verbaut, bild habe ich leider nicht, da es nicht mein rechner ist bzw. war.
PS infinity vs. extreme sind ca. 5°C unterschied zu gunsten des extremes, wenn man mehrere test vergleicht kommt man ca. auf den wert.
für mein geschmack fehlt noch ein Lüfter der wirklich alles perfekt vereint, eine Mischung aus extreme und dem hier verlinkten zum Preis des Infinity und ich würde sofort zuschlagen