Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bestelle mir heute neue Komponenten für meinen Computer. Ich möchte höchste 700€ ausgeben bin mir aber nicht sicher welchen Prozessor ich am besten nehme. Welche meiner Jetzigen Komponenten würdet ihr für andere Komponenten für am besten 700€ höchstens aus meinen Jetzigen PC austauschen? Mein Jetziger PC
(PC ist nur für Gaming) (Wichtig ist mir wenig Input Delay und bestmögliche FPS)
Ja habe oft FPS Einbrüche hab wirklich nicht wenig Input Delay in BR-Spielen und ein Freund von mir mit ungefähr dem gleichen Komponenten läuft alles super
Ja habe oft FPS Einbrüche hab wirklich nicht wenig Input Delay in BR-Spielen und ein Freund von mir mit ungefähr dem gleichen Komponenten läuft alles super
zwischen i9 9900k und Ryzen 7 5800x nur das Problem ist beim Ryzen Prozessor wäre im Preisbuget keine vernünftige Kühlung dabei die ich mir beim i9 9900k noch dabei kaufen könnte
Da es in diesem Unterforum keinen Fragebogen gibt und das Thema mit Sicherheit über mehrere Seiten gehen würde, bis man alles aus der Nase gezogen hat, mache ich hier zu.
@n9ah Du machst jetzt ein Thema in dem u. a. Link auf und füllst sehr genau den Fragebogen aus! Sonst wird das hier nichts mehr.