Tja da hat jemand die Vorteile nicht erkannt, ich kann alles wichtige für mich da reinschubsen und ohne das ich irgendwas tippen oder suchen muss. Wo da bei 11 der Vorteil sein soll erschliesst sich mir nicht, und bitte komme mir nicht das ich doch mein kram in die Taskleiste packen soll. Gibt für mich nichts schlimmeres als ne zugeranzte taskleiste, wo neben den ganzen breiten offenen fenstern noch die ganzen ungeöffneten sachen nerven.
Und deswegen sage ich auch das MS die ganzen UIs auch mit zu den neueren versionen mitnehmen soll, jeder kann sich dann alles rauspicken wie er es braucht.
Wie man sich zb. freiwillig das extrem unanpasspare 7er Startmenü reinziehen kann ist mir bis heute nen rätsel.
Ich nutze 10 Seit tag 1 wo es rauskam und für mich ist die Oberfläche bis auf ein paar ausnahmen perfekt. Mit ausnahmen meine ich so nen inkonsistenten Dreck wie das classische Sounds Menü, was man nicht in der größe anpassen kann und einem immer die augen wegbrennt, oder auch der Taskmanager der bei 10 keinen Darkmode erhalten hat...
Anhang anzeigen 1546485