PhoenixEX
Lieutenant
Hallo Leute,
folgendes:
ich wollte einen älteren Laptop aufrüsten, für einen Freund aufrüsten, da er aktuell nicht das Geld für ein neues Laptop hat.
Da er diesen nur für Office Anwendungen und Surfen verwendet, sollte das eigentlich auch kein Problem sein.
Foglendes:
Damit ich die richtigen RAM Riegel hole, muss ich erstmal das richige Modell finden:
Das Problem: lauut Aufkleber von Laptop hat mein Freund ein Asus A52N
Auf dieser Seite HIER steht, dass ich den Laptop auf 8GB Ram aufrüsten kann.
Das Problem ist, dass wenn ich "dxdiag" eingebe, das System sagt, dass es sich um ein K52N Model handelt.......
Was ist den nun richtig?
Ich habe mithilfe HWINFO ausgelesen, dass folgendes Riegel eingebaut ist (siehe Anlage).
Meine Fragen:
1. Kann ich das Gerät auf 8GB aufrüsten?
2. Welche RAM Riegel wären für dieses Laptop geeignet?
Ich danke euch
MfG
folgendes:
ich wollte einen älteren Laptop aufrüsten, für einen Freund aufrüsten, da er aktuell nicht das Geld für ein neues Laptop hat.
Da er diesen nur für Office Anwendungen und Surfen verwendet, sollte das eigentlich auch kein Problem sein.
Foglendes:
Damit ich die richtigen RAM Riegel hole, muss ich erstmal das richige Modell finden:
Das Problem: lauut Aufkleber von Laptop hat mein Freund ein Asus A52N
Auf dieser Seite HIER steht, dass ich den Laptop auf 8GB Ram aufrüsten kann.
Das Problem ist, dass wenn ich "dxdiag" eingebe, das System sagt, dass es sich um ein K52N Model handelt.......
Was ist den nun richtig?
Ich habe mithilfe HWINFO ausgelesen, dass folgendes Riegel eingebaut ist (siehe Anlage).
Meine Fragen:
1. Kann ich das Gerät auf 8GB aufrüsten?
2. Welche RAM Riegel wären für dieses Laptop geeignet?
Ich danke euch
MfG