welcher kühler?????

Y

yoda

Gast
Hallo!
Ich wollte mal lustigerweise fragen, welcher Grafikkartenlüfter der Beste im Moment auf dem Markt ist. er sollte nicht übermäßig laut sein, trotzdem aber groß und cool aussehen :). Ich meine damit das ding sollte richtig flizzen. THX im vorraus Yoda

Ich habe gerade auch etwas von einem Geforce 4 Kühler gelesen. Ist der genauso gut. Er besteht ausschließlich aus Kupfer.

Wennst ein bisserl Knete hast...

Naja, wenn Du ein paar (hundert) Euro übrig hast, überleg' Dir den Koolance-WaKü Tower mit dem Koolance GraKa-Wasserkühler. Ist ein Oberhammer, kann ohne Probleme meine Ti4400 von 275 MHz auf 325 Chiptakt übertakten und der Lautstärkepegel ist wie bei einem alten P II System.

Sonst ist glaube ich der Thermaltake Kupferkühler für GeForce 4 Karten nicht schlecht. Und ist auch günstig.

Schau mal auf mein System

|
|
|
\/

LG

XStoneX

Ich wollte eigentlich nicht mehr als 25 Euro ausgeben!!!!!!!!!!!!!!!! Keine schlechte Idee sonst. Kann ja meinen ganzen PC inklusive Bildschirm in ein 5000 Liter Fass Stickstoff versenken. Bringt dann aber glaub ich auch nicht viel mehr weil broken!!!!!
Naja etwas günstiger bitte! :))))-

Also für deine Preisvorstellung is der Thermaltake echt der beste. Habe den auch auf meiner Karte und ich komme mitm Core bis 315 und mitm Speicher bis 650!

Zurück
Oben