P
PC_Peter
Gast
Ja, ich sehe eben die Preise bei Geizhals.de 🫢motorazrv3 schrieb:Leider EOL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich sehe eben die Preise bei Geizhals.de 🫢motorazrv3 schrieb:Leider EOL.
was würden mir den 25€ mehr für nen besseren cpu bringen? der 5800x3d liegt absolut nicht in meinem budget und wie ich schon erwähnt habe, wollte ich mir auch den 5700x kaufen, habe dann aber ein gutes angebot für einen 4 monate gebrauchten 5800x für 160€ bekommen. also habe ich 30€ gespart für einen etwas besseren cpu, der zwar heisser wird, aber dafür habe ich einen grösseren kühler genommen.KingRollo1 schrieb:Irgendwie verstehe ich es nicht. Du machst dir seit Wochen Gedanken, um ein ideales System zusammen zu stellen, welches deine Wünsche und Anforderungen (Gaming) am besten umsetzt. Dann kauft du wegen ein paar Kröten weniger eine eher weniger passende CPU (im Hinblich auf "ideal"), vermutlich hier das wichtigste Bauteil, gerade wenn es besser der 5700x oder sogar der 5800X3D sein sollte und dann machst du dir Gedanken, ob du 25 Euro mehr für Ram ausgibst, dessen Mehrleistung überhaupt nicht auffallen wird?
Da hättest du dir besser mal mit der CPU Gedanken gemacht und etwas draufgelegt.
also wenn ich mir ende des jahres oder nächstes jahr eine neue grafikkarte hole, dann wird die auch nur auf dem gebrauchtmarkt gekauft und ich denke das sollte das netzteil schaffen. wenn nicht, muss halt ein neues her.prian schrieb:Somit - für den TE gedacht - ob es nun 3200 CL14 oder 16 oder 3600 CL 16 oder 18 ist, das wirst Du nicht bemerken und lediglich rausmessen lassen an guten Tagen.
Worüber ich mir mehr Gedanken machen würde ist das Netzteil mit Ausblick auf eine stärkere Grafikkarte.
Dem kann dann schnell die Puste ausgehen, somit das nicht aus den Augen verlieren.
Das ist wurscht, ist btw keine Kompatibilitätsliste in dem Sinne.Black Jaguar schrieb:die würde ich sofort kaufen, aber auf der kompatibilitätsliste sind die nicht verzeichnet.
Wieso dann nicht beides?Black Jaguar schrieb:ps: ich steh drauf ne wissenschaft draus zu machen, egal ob es sich wahrnehmbar auswirkt
Diese Aussage ist etwas sinnbefreit, woher willst Du jetzt einschätzen können ob das NT dann passt.Black Jaguar schrieb:also wenn ich mir ende des jahres oder nächstes jahr eine neue grafikkarte hole, dann wird die auch nur auf dem gebrauchtmarkt gekauft und ich denke das sollte das netzteil schaffen. wenn nicht, muss halt ein neues her.
Corsair Vengance wäre für 100 Mücken neu zu haben, aber falsch macht man es mit den Crucial definitiv nicht, die habe ich selbst in meinem VR-Rechner drin.Black Jaguar schrieb:update, ich habe gerade auf kleinanzeigen Crucial Ballistix RGB 32 GB (2x16), DDR4-3600 CL16 für 110€ angeboten bekommen. die würde ich sofort kaufen, aber auf der kompatibilitätsliste sind die nicht verzeichnet. weiss da jemand mehr?
ich bin davon ausgegangen dass es reichen wird, sollte ich mich da verschätzt haben würde ich es verkaufen und mir ein stärkeres holen. das ist ja nicht so wild. jetzt liegt es schon hier.prian schrieb:Diese Aussage ist etwas sinnbefreit, woher willst Du jetzt einschätzen können ob das NT dann passt.
In Hinblick auf eine 3080 zum Bleitift wäre der Griff zu 750 oder 850W besser.
Da spielt man dann in der 110-120 Euro Liga und das jetzige NT ist obsolet.
Immer davon ausgehend dass Du das jetzt auch neu kaufst würde ich da eben schon höher einsteigen.
Rein logisch betrachtet scheint hier jemand verhindern zu wollen das du 2 Daten abgleichst, ist das Teil wirklich orginal? (gebraucht oder neu ist mir fĂĽr die Frage dabei egal).Black Jaguar schrieb:barcode mit dem messer von der verpackung entfernt
Gibt's im Consumer-Bereich auch gar nicht.Supie schrieb:Die nächste Stufe Quadranked ist zu nachlässigen.
gut zu wissen. deinen tag notier ich mir malHolzinternet schrieb:Deine Zusammenstellung für SC geht schon in Ordnung. Nutze fast das gleiche System. Hab 3600 CL18 die auf 3733 CL16 laufen. Langt… Mach da keine Wissenschaft draus.
Nutze ne 1080 und spiele SC in WQHD. Bekomme oft 50 bis 60 Fps. Auch weniger, liegt ja eh oft am Server.
Auf jeden Fall gut spielbar. Bei Elite erst recht, dass ist ja genĂĽgsam im Vergleich zu SC.
Mein Handle ist Meatdog bei SC, wenn Du mal Multicrew unterwegs sein möchtest.
GruĂź
Holzinternet
sieht eigentlich schon so aus, voll verschweistSupie schrieb:Rein logisch betrachtet scheint hier jemand verhindern zu wollen das du 2 Daten abgleichst, ist das Teil wirklich orginal? (gebraucht oder neu ist mir fĂĽr die Frage dabei egal).
Ich ging auf den Test ein, aber nette Ergänzung, gut zu wissen.Drewkev schrieb:Consumer-Bereich
Wäre mir neu dass Netzteile gefälscht werden.Black Jaguar schrieb:sieht eigentlich schon so aus, voll verschweist