Welcher von den Fertig Desktop-Pc´s ?

in das Gehäuse passt auch alles rein.

passt in dass mainboard : 8GB G.Skill 1333MHz CL9
oder Corsair Vengeance Low Profile blau DIMM Kit 8GB, DDR3-1600 rein ?

grenn ich habe mich für deinen vorschlag entschieden da ich viel rumgefragt habe und alle mir als antwort eine positive meinung übermittelt haben über die hardware komponenten.
ich bedanke mich für deine hilfe ! :D

Sobald der pc fertig ist werde ich mich wieder melden und meine persönliche meinung sagen :D

Das klingt ja super, ein Feedback ist auch immer gerngesehen.:)
Welcher RAM wird denn jetzt bestellt?

wieder mal ne nice antwort von grenn hehe :D
joa die graka hab ich mir schon bestellt wird verscheihnlich am dienstag ankommen .
den rest aus mindfactory am 2.9 :D was meinste wirds crysis 3 etc packen ? :D

Ichieve schrieb:
Ist halt kein 1600er aber du hast recht wenn er Budget-Not hat ist das die bessere Wahl

Nicht wirklich der 1333MHz RAM ist nur 1-2% langsamer, wieso soll man da das Geld mehr ausgeben und den Herstellern nach dieser sowieso schon letzten Preiserhöhung noch mehr Geld in den Rachen werfen?

@ZzZTronZzZ
Ja, da schafft die HD 7950 locker in Full HD.

Der Rest kommt am 2.9?

Hab mit meinem dad geredet er meinte er bestellt den rest aus mindfactory am 8. oder 9. :D
haben die graka jetzt bestellt da es halt die meienr meinung nach beste vom preisleistungsverhältnis ist
und sie von alternate ist :D

Dann ist ja gut, frage hier aber am besten nochmal 1-2 Tage vor dem Kauf nach, falls sich doch noch was ändert.

Soooo die Radeon 7950 Twin Fozr ist angekommen , größer als ich dachte O.o

Nun werden die restlichen teile auf mindfactory am 8. bestellt :)

In Ordnung, ist ja nur noch ca. eine Woche.

Kleine Plan änderung , die teile wurden gerade eben von mindfactory bestellt sind denke ich mal Freitag - Samstag da
werde mich dann wieder melden bis es soweit ist :D

Freitag wird das bestimmt nichts mehr wegen dem Feiertag.
Zudem dauert das vom Zahlungseingang dort oft 2-3 Werktage bis die Ware da ist.

Zurück
Oben