Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grenn ich habe mich für deinen vorschlag entschieden da ich viel rumgefragt habe und alle mir als antwort eine positive meinung übermittelt haben über die hardware komponenten.
ich bedanke mich für deine hilfe !
Sobald der pc fertig ist werde ich mich wieder melden und meine persönliche meinung sagen
wieder mal ne nice antwort von grenn hehe
joa die graka hab ich mir schon bestellt wird verscheihnlich am dienstag ankommen .
den rest aus mindfactory am 2.9 was meinste wirds crysis 3 etc packen ?
Nicht wirklich der 1333MHz RAM ist nur 1-2% langsamer, wieso soll man da das Geld mehr ausgeben und den Herstellern nach dieser sowieso schon letzten Preiserhöhung noch mehr Geld in den Rachen werfen?
@ZzZTronZzZ
Ja, da schafft die HD 7950 locker in Full HD.
Hab mit meinem dad geredet er meinte er bestellt den rest aus mindfactory am 8. oder 9.
haben die graka jetzt bestellt da es halt die meienr meinung nach beste vom preisleistungsverhältnis ist
und sie von alternate ist
Kleine Plan änderung , die teile wurden gerade eben von mindfactory bestellt sind denke ich mal Freitag - Samstag da
werde mich dann wieder melden bis es soweit ist